Kombination für Burn Out?

nein....als Hobby(Psychoge/in) kann ich dir nicht weiterhelfen.

Warte gespannt darauf.....wann das Thema Borderline hier aufgenommen wird....(keiner sagt....gehe einfach zum Arzt) denn irgendein KB wird doch auch sowas hergeben......vllt. wegen Herz-Schmerz.... oder gerade weil jemand total überarbeitet ist....nicht anerkannt...ach w Be dereiss der Geier....

und dann wird gedeutet....auf.Teufel komm raus.....

Wie auch hier, Burn Out, nix für Kartenleger....... sondern einfach Hilfe suchen... bei einem Arzt....vllt. seiner Wahl erstmal.

LunaChica

Werbung:
natürlich gehören erkrankungen- ob seelischer oder körperlicher natur- in die hände eines fachmanns.

sehen in den karten kann man tendenzen dennoch- somit kann man zumindest raten, einen solchen fachmann aufzusuchen.

@lunachica &rosenrot

Wenn ihr meinen letzten post gelesen hättet,könntet ihr sehen,dass ich weiß dass diese person burn out hat....warum weiß man das?weil sie in psychologischer betreuung ist
wollte nur sehen wie und ob man das in den karten auch erkennt:)

Moin Moin Uschi

na, da bleibe ich aber dennoch dabei, die Sonne und halt eine Karte, die auf einen Verlust hindeuten ...was haben wir da ... Sense, Mäuse Sarg.

Denn es ist ja ein Energieverlust, weil eben nix mehr geht, von der Energie/Kraft her.

Mit Mond und Fischen, ist es ja eher eine psychische Sache. Ja, die spielt bei Burnout sicherlich mit, aber der Energieverluststeht ja erst mal im Vordergrund.

umaermel_Medchen.gif

na, da bleibe ich aber dennoch dabei, die Sonne und halt eine Karte, die auf einen Verlust hindeuten ...was haben wir da ... Sense, Mäuse Sarg.

Verlustkarten sind weder Sense noch Sarg, im Sarg wird etwas konserviert, vor dem schnellen Verfall geschützt, ein Gehäuse - die Sense ist ein Erntewerkzeug, da wird zwar abgemäht auber euch eingefahren für schlechte Zeiten. Und da kommen dann die Mäuse ins Spiel. :D

Ich denke Burn-Out, Depression geht auch einher mit Psyche und Selbstzentriertheit, Passivität, daher denke ich, dass der Mond einen Stellenwert haben solte.

ich glaub auch burn out gibts auch verschiedene symptome
ist ja ein unterschied ob von der arbeit oder man fühlt sich einfach dem leben nicht mehr gewachsen,stellt zu hohe ansprüche,auch an sich selbst...bis es eben nicht mehr geht

Verlustkarten sind weder Sense noch Sarg, im Sarg wird etwas konserviert, vor dem schnellen Verfall geschützt, ein Gehäuse - die Sense ist ein Erntewerkzeug, da wird zwar abgemäht auber euch eingefahren für schlechte Zeiten. Und da kommen dann die Mäuse ins Spiel. :D

Ich denke Burn-Out, Depression geht auch einher mit Psyche und Selbstzentriertheit, Passivität, daher denke ich, dass der Mond einen Stellenwert haben solte.

Und:

Gruß

Werbung:

Ja lach .... jetzt komm ich ins Schleudern :lachen:

Ich grüble schon ein paar Stunden rum, wegen dem Sarg da. Ja, die Erklärung ist gut und auch sehr einleuchtend. Warum steht er dann oft auch für Stillstand und/oder für ein "aus"? So, dachte ich, Sonne in Verbindung mit Sarg ... die Energie ist im Stillstand, es geht einfach nix mehr. Hülfäääääää ....

Wie Sense doch auch, die trennt auch was ab, oder tut weh, wenn man sich dran schneidet. Deswegen konnte ich es mir schon vorstellen ... aber dann 10-31, Sense schneidet also die Energie ab, verstehste, was ich meine? Als QS käme auch noch der Baum raus, also es geht an die Gesundheit.

ich glaub auch burn out gibts auch verschiedene symptome
ist ja ein unterschied ob von der arbeit oder man fühlt sich einfach dem leben nicht mehr gewachsen,stellt zu hohe ansprüche,auch an sich selbst...bis es eben nicht mehr geht

Das denke ich auch. Oftmals sind es doch einfach Dinge, die einem dann zuviel sind. Ich bin ja nun kein Arzt, auch kein Psychologe. Aber ich kann mir vorstellen, dass Burnout einfach die Endstation von einer Depri sein kann. Und da denke ich, dass man evtl die Ursache für den Burnout in einem KB erkennen kann, wo es also her kommt ... wie eben durch rösseln und so.

umaermel_Medchen.gif

Zurück
Oben