Kombination für Burn Out?

Werbung:
vielleicht wolken/mond?

muß ja irgendwie was mit depris zu tun haben... *grübel*


vielleicht noch den anker dazu, wenns was mit der arbeit zu tun hat???
 
Baum-Sonne-Sarg

Baum = Gesundheit
Sonne = Energie
Sarg = nix geht mehr

wäre dies Stimmig?

umaermel_Medchen.gif
 
ach uschi, du nu wieder ganz genau.

ich weiss aus erfahrung, baum und wolken, stellen depris da, lass noch das schiff bei liegen, die stimmungsschwankung, komm und geht. vieleicht schaust du noch vor den sarg ( der ja für krankheit steht) die sonne, energie die genommen wird.

lg
 
ach uschi, du nu wieder ganz genau.:confused:

ich weiss aus erfahrung, baum und wolken, stellen depris da, lass noch das schiff bei liegen, die stimmungsschwankung, komm und geht. vieleicht schaust du noch vor den sarg ( der ja für krankheit steht) die sonne, energie die genommen wird.

lg

hmm baum und wolken kann ich miteinander rösseln.den mond mit dem schiff spiegeln...könnte sein:rolleyes:
schiff und sonne sind sehr weit ausseinander
 
depressionen, bzw psychische erkrankungen sind bei mir baum-mond

baum für gesundheit, mond für die psyche
 
Werbung:
Zurück
Oben