Kombination für Burn Out?

Ja lach .... jetzt komm ich ins Schleudern :lachen:

Ich grüble schon ein paar Stunden rum, wegen dem Sarg da. Ja, die Erklärung ist gut und auch sehr einleuchtend. Warum steht er dann oft auch für Stillstand und/oder für ein "aus"? So, dachte ich, Sonne in Verbindung mit Sarg ... die Energie ist im Stillstand, es geht einfach nix mehr. Hülfäääääää ....
Transformation. Aber ich bin auch nur ein Kind meines Lehrers. *gg

Wie Sense doch auch, die trennt auch was ab, oder tut weh, wenn man sich dran schneidet. Deswegen konnte ich es mir schon vorstellen ... aber dann 10-31, Sense schneidet also die Energie ab, verstehste, was ich meine? Als QS käme auch noch der Baum raus, also es geht an die Gesundheit.
Oder an die Natur, den natürlichen Verlauf und - mit Baum - das lange Wachstum. Ernte halt, wenn's reif ist.
 
Werbung:
Transformation. Aber ich bin auch nur ein Kind meines Lehrers. *gg

Oder an die Natur, den natürlichen Verlauf und - mit Baum - das lange Wachstum. Ernte halt.

Ich danke Dir :umarmen:

umaermel_Medchen.gif
 
@lunachica &rosenrot

Wenn ihr meinen letzten post gelesen hättet,könntet ihr sehen,dass ich weiß dass diese person burn out hat....warum weiß man das?weil sie in psychologischer betreuung ist
wollte nur sehen wie und ob man das in den karten auch erkennt:)

liebe uschi,

ich habe das schon verstanden. mein beitrag bezog sich auf den von lunachica.

und eine erkrankung liegt um die karte herum, die für dich für krankheit steht.

für mich gehört der mond zu psychischen problemen, aber er kann für dich eine andere bedeutung haben.
 
ich glaub auch burn out gibts auch verschiedene symptome
ist ja ein unterschied ob von der arbeit oder man fühlt sich einfach dem leben nicht mehr gewachsen,stellt zu hohe ansprüche,auch an sich selbst...bis es eben nicht mehr geht

genau...

darum frag ich nach..... gab es auffallende Merkmale?

Ansonsten sollten wir dieses Thema schließen..... bevor noch weitere Statments dazu eingehen.
 
da stimm ich dem schließen zu

hab keine weiteren infos,warum oder wie,weiß nur dass burn out besteht und in therapie ist
 
Werbung:
Zurück
Oben