Kombination für Burn Out?

Ich möchte auch noch mitmachen :D !

Da es sich beim Burnout um Energieverlust auf allen drei Ebenen handelt(mental, physisch, psychisch) und die Sonne für Energie steht, würde ich sagen

Sonne + Mäuse = Energieverlust
Sense + Sonne = "sich auspowern"

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Werbung:
...wie schön, dass wir uns nicht einig sind...:D

Uschi, kommst du mit dem Blatt dann jetzt klar ? Suchst du danach, weil es im Blatt liegen müsste, weil die Fragesteller/der Fragesteller danach fragt - oder hast du im Blatt etwas entdeckt was darauf hinweisen könnte :confused:
 
...dazu fällt mir noch ein, dass die Fische ja die Psyche/Gefühle symbolisieren....:rolleyes:

Was liegt dann bei den Fischen ?


Hallöhchen IbKe, jupi, lass uns ein wenig die Klingen wetzen :D :fechten:

Ich denke, dass es beim Burn out immer um Energieverlust auf allen 3 Ebenen geht, und die Sonne steht ja im Kartendeck für Energie. Und diese Energie ist bei dieser Krankheit gefährdet bzw. sie wird weniger (Sense oder Mäuse).

Daher stellt sich die Frage beim Burn out eigentlich nicht, ob nun Körper oder Geist oder Seele (oder Gefühle, wie du schreibst) betroffen sind. Wäre nur eine Ebene betroffen, wäre es meiner Meinung nach kein Burn out.

Aber die Kombinationen für das Erkennen von Krankheiten kann man für sich selber festlegen, das geht nämlich auch.

Ein liebes Grüsschen
Geraldine
 
Oh nein, liebe Gerladine...wir wollen doch nicht....:D

es ist richtig, was du schreibst. Jeder wird sich sowieso die eigenen Kombis finden und wird festellen, wenn es bei A gepasst hat - bei B nicht umzusetzen ist. Komisch :morgen:
 
Oh nein, liebe Gerladine...wir wollen doch nicht....:D

hach, war doch nur ein Scherz und Klingenwetzen ist doch was Schönes. Ich nenne auch netten und ernsthaften Austausch so, bringt etwas Leben in die bude:D:D :D

es ist richtig, was du schreibst. Jeder wird sich sowieso die eigenen Kombis finden und wird festellen, wenn es bei A gepasst hat - bei B nicht umzusetzen ist. Komisch :morgen:

Es ist ja schon so, dass jeder mit der Zeit eigene Kombinationen findet. Nur ist es beim gemeinsamen Deuten in einem Forum immer für die anderen etwas verwunderlich. Aber das macht es ja auch spannend. Ich habe hier schon viele Deutungen von Kombinationen gesehen, die sehr einleuchtend waren.

Liebes Grüsschen:umarmen:
Geraldine
 
Werbung:
...wie schön, dass wir uns nicht einig sind...:D

Uschi, kommst du mit dem Blatt dann jetzt klar ? Suchst du danach, weil es im Blatt liegen müsste, weil die Fragesteller/der Fragesteller danach fragt - oder hast du im Blatt etwas entdeckt was darauf hinweisen könnte :confused:

hallo ibkE

weiß dass diese person burn out hat und wollte schauen,ob man dies in den karten sehen kann
 
Zurück
Oben