Körpergröße

Ich bin 1,57 m und gerne klein.

Nur manchmal nervt es mich.

- auf dem Weihnachtsmarkt, wenn es voll ist. Weil ich mich immer erst zu den Buden durchdrängen muss, um zu sehen was da verkauft wird.
- wenn es irgendwas zu sehen gibt (Straßenspiele usw.), die man sich im Stehen anschaut. Wenn ich es nicht schaffe mich nach vorne durchzudrängen, sehe ich nichts.
- wenn ich nicht an die Ware im oberen Regal komme
- wenn auf der Arbeit meine Kollegen die Geschirrspülmaschine ausräumen und meine Lieblingstasse immer ganz nach oben stellen
- wenn das obere Fach des Hängeschranks fast leer ist, weil ich da sowieso nicht dran komme

Aber das sind Kleinigkeiten.:)

Werbung:
Ich bin 1,87 cm und war immer die Bohnenstange der Klasse. Nun isses so das ich auf der Arbeit keine Leiter brauche und dafür immer alles was oben im Regal steht einräumen muss. Hosen und Jacken gibt es nicht wirklich viel Auswahl für mich , muss dazu sagen das ich auch nur 57 kg wiege und ich Jackentechnisch immer auf sie Herren Grösse ausweichen muss. Also siehs so du kannst abschneiden ich kann NIX drannähen

An mir hat mal einer rumkritisiert, weil 1,72 m "zu gross" wären, der war selbst was um die 1,74-1,75 m. Sowas gibt's auch, solche Leute.

Du meine Güte.
Du kannst jedenfalls nichts dafür wenn anderen das Selbstbewusstsein fehlt.

Wobei ich natürlich schon froh bin, dass ich 1,83 bin (ohne Schuhe). War als Kind lange klein immer.

Hallo @Caressa , ich bin 1,60 und fühle mich normal groß. 1,55 ist auch nicht zu klein für eine Frau. Wie kommst du darauf? Sind in deinem Umfeld alle größer?

Mein Chef ist nur etwas größer als ich. Für Männer ist das sicher etwas schwieriger, aber irgendwann achtet man nicht mehr auf die Größe.
Helene Fischer ist glaube ich auch so groß wie du. Und da gibt es noch ganz viele andere prominente Beispiele.

Aber es stimmt schon was hier gesagt wurde: vergleichen wir uns nicht mit anderen Leuten sondern erkennen wir uns selbst.

Ich bin 1,87 cm und war immer die Bohnenstange der Klasse. Nun isses so das ich auf der Arbeit keine Leiter brauche und dafür immer alles was oben im Regal steht einräumen muss. Hosen und Jacken gibt es nicht wirklich viel Auswahl für mich , muss dazu sagen das ich auch nur 57 kg wiege und ich Jackentechnisch immer auf sie Herren Grösse ausweichen muss. Also siehs so du kannst abschneiden ich kann NIX drannähen

Falls dich sowas interessiert.
Single-Börsen für grosse Menschen.

Anhänge

• wp_ss_20160728_0019.webp
    wp_ss_20160728_0019.webp
    30,1 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Zurück
Oben