dann hast du noch alle zeit der welt. mein bruder war bis 15 immer der kleinste seiner klasse, dann ist er in wenigen monaten so gewachsen, dass unsere eltern fast panik bekam... mit 2,08 m hat er dann aufgehört (zum glück) ausserdem hat leprechaunees recht du kannst als männliches wesen bis 28 wachsen. (frauen bis 21, bezw. 1. schwangerschaft)
es gibt eine faustregel wegen der grösse -> grösse der mutter + grösse des vaters : 2 + 10 cm bei jungs.
beim arzt kannst du aber auch das handgelenk röntgen lassen und der kann dir ziemlich genau sagen, wie gross du schlussendlich sein wirst. sollte das klein sein, dann kann man mit hormonen nachhelfen, was ich allerdings nicht sonderlich gut finde.
aussdem und nicht zuletzt, kleine männer haben was. denk an michael j. fox

, patrick swazye, humphrey bogart, der aktuelle papst, al pacino, jaroslaw kaczynski, tom cruise, woody allen, napoleon und alexander der grosse der seinen beitittel bekam wegen seiner taten, nicht wegen seiner körperlänge, david bennent ... reichen die? wenn ich mir mühe gebe fallen mir noch mehr ein.
sie bestechen häufig durch eigenschaften die grosse nicht haben, sind im allgemeinen strebsamer und familienorientierter... irgend eine studie ergab, dass männer die kleiner sind als 1,75 sich weniger häufig scheiden lassen...
also lange rede kurzer sinn. sei einfach du und zeig der welt "wer" du bist.