Körpergröße

aber das ist doch selbstverständlich. Man ist ja kein Unmensch. :X3: Dieses Jahr hatte ich im Frühjahr ein Blaumeisenpärchen und ein Pärchen Rotkehlchen. Das Blaumeisenpaar hatte immerhin 2 Mal gebrütet einmal mit 9 und einmal mit 12 Eiern.
Die beiden Eltern waren soo fleissig beim Aufziehen.

Und die Rotkehlchen sind immer so zutraulich und flapschen immer so aufgeregt mit den Flügelchen. Die hatten leider nur 1 Brut mit 6 Eiern. Jedenfalls war inmeinem Garten so einiges los :rolleyes:

Sorry OT - ich weiß :D

Ja aber das genau gehört eben auch zu deiner wahren Grösse, (nicht OT)
so lang wie du bist ist eben dann doch nur die Länge :umarmen:

Ja hatte ich auch im letzten Jahr aber ein Amselpaar, auch Rotbauchi und diverse Meisen...
ich habe 6 echte artgerechte Nistkästen gekauft, die will ich noch behandeln und anbringen.
Da würden meine Arten drin nisten können.

Werbung:
Kann man so nicht unbedingt sagen, mit Tieren kann ich gut, mit Menschen eher weniger gut :confused:
Wieso kann man das dann nicht sagen? Ich kann das :D und meine das auch so.
Alles ist wichtig, auch "Die" die es besser mit Tieren können
und auch "Die", die es halt besser mit Menschen, Pflanzen.... können
Was wissen wir denn schon... wer jetzt kleine Körperlänge hat kann doch dennoch ein Riese sein
in anderen Bereichen und wer eine wahre Grösse hat ist auch Ansichtsache, oder relativ...
einen Menschen zeichnet ja nicht aus, dass er nur eine wahre Grösse besitzt, weil er gut mit Menschen kann.
Mach dich nicht klein liebe Koko, was ich bisher von dir gelesen habe- mir gefällt das alles sehr gut.

Gute Nacht liebe Kleine & Grosse... wir gehören zusammen- so oder so :grouphug:

Wieso kann man das dann nicht sagen? Ich kann das :D und meine das auch so.
Alles ist wichtig, auch "Die" die es besser mit Tieren können
und auch "Die", die es halt besser mit Menschen, Pflanzen.... können
Was wissen wir denn schon... wer jetzt kleine Körperlänge hat kann doch dennoch ein Riese sein
in anderen Bereichen und wer eine wahre Grösse hat ist auch Ansichtsache, oder relativ...
einen Menschen zeichnet ja nicht aus, dass er nur eine wahre Grösse besitzt, weil er gut mit Menschen kann.
Mach dich nicht klein liebe Koko, was ich bisher von dir gelesen habe- mir gefällt das alles sehr gut.

Gute Nacht liebe Kleine & Grosse... wir gehören zusammen- so oder so :grouphug:

Danke Sabsy. Aber ich mache mich nicht klein. Ich sehe eher das "Ganze" ;) Und wahre Grösse ist anders :whistle:

Dir auch ebenso eine gute Nacht

Danke Sabsy. Aber ich mache mich nicht klein. Ich sehe eher das "Ganze" ;) Und wahre Grösse ist anders :whistle:

Dir auch ebenso eine gute Nacht
Musst du wissen und von dir denken,
ich finde es wichtig, dass man sich um Tier kümmert
es gelingt ja kaum jedem 2. sich um Menschen zu kümmern...
okay wahre Grösse mag ja auch für jeden unterschiedlich sein,
vllt ist es auch etwas für manche, was über dem eigenen Wachstum angesiedelt ist
ich kann dir nur für mich aus dem ich berichten
und auch das darf man annehmen, oder lassen
ich für mich sehe auch aus dem ganzen, eben soweit es bisher mir möglich ist ;)
Ja danke- gute Nacht

Natürlich - wieso sollte ich fremde Beine verwenden? :confused:

Hab ich noch selten auf meinen Wegen angetroffen ... :D

... ist auch nicht Thema des Threads ... :(
Och ist das nicht Thema des Threads,
nett wie du mir das hier offenbaren möchtest
und dann auch noch so sehr traurig und enttäuscht bist
dein Humor aber ist schon jetzt Thema?
Und die Aussagen deiner zuvor waren alle Thema des Threads soso
irgendwie merkwürdig, wo ich mich hier so gut eingebracht habe,
dass du mir mit deinem OT zum 2. Mal sichtbar wirst...
willst du nun im Forum aufräumen, oder was soll das jetzt?
Menschen unterhalten sich zu Themen, da greift der Eine etwas auf, denkt darüber nach
und ja auch sowas gehört dazu... du bist auf einige Dinge die ich dir schrieb nicht eingegangen
besonders zum Thema eben gar nicht, hast dies geschickt mit Humor als Gegenfrage genutzt
denkst du wir Mädels sind hier blind? Ich nicht und dankeschön ... gute Nacht

Werbung:
Dachte auch der Hummer als er den Salm noch schwimmen sah :D
Delikatessen sind eben nicht immer klein, sieht man bei den Fleisch,- und Fischpreisen.

Fleisch- und Fischpreise sind durchaus delikat xD ...aber mit Fisch und Fleisch wollen wir die zauberhafte Natur des weiblichen Wesens nicht vergleichen :P

Zum Thema Körpergröße kann ich nur sagen, daß kleine Frauen ganz schön Oho sein können.
Ich war mal mit so einem kleinen, wilden und rotzfrechen Wirbel in einer langjährigen Beziehung und die Körpergröße hat punkto Augenhöhe nichts zur Sache getan... Ich glaub ich hätt sogar lange Zeit kleinen Frauen aufgrund dieser Erfahrung den Vorzug gegeben.

Also: nicht alle Männer stehen grundsätzlich auf Giraffen bzw. schauen auf kleine Damen (in doppeltem Sinn) herab.

Vielleicht besteht die Kunst einfach darin, sich nicht klein zu fühlen, bloß weil man klein ist- denn dafür gibts absolut keinen Grund xD

Zurück
Oben