Magie zur Körpergröße^^'

...
Frage: wie alt bist du?
Jungs sind erst mit , ich glaube, 25 Jahren ausgewachsen, also erst dann haben sich alle Knochen verfestigt,bis dahin ist Wachstum möglich....
 
Werbung:
Also mit dem alter kannst du dich zurücklehnen und dem Rest lächeln zuschauen...Du wirst noch größer werden, ansonsten eben immer positiv denken!

LG
Leprachaunees
 

dann hast du noch alle zeit der welt. mein bruder war bis 15 immer der kleinste seiner klasse, dann ist er in wenigen monaten so gewachsen, dass unsere eltern fast panik bekam... mit 2,08 m hat er dann aufgehört (zum glück) ausserdem hat leprechaunees recht du kannst als männliches wesen bis 28 wachsen. (frauen bis 21, bezw. 1. schwangerschaft)



es gibt eine faustregel wegen der grösse -> grösse der mutter + grösse des vaters : 2 + 10 cm bei jungs.

beim arzt kannst du aber auch das handgelenk röntgen lassen und der kann dir ziemlich genau sagen, wie gross du schlussendlich sein wirst. sollte das klein sein, dann kann man mit hormonen nachhelfen, was ich allerdings nicht sonderlich gut finde.

aussdem und nicht zuletzt, kleine männer haben was. denk an michael j. fox :kuesse:, patrick swazye, humphrey bogart, der aktuelle papst, al pacino, jaroslaw kaczynski, tom cruise, woody allen, napoleon und alexander der grosse der seinen beitittel bekam wegen seiner taten, nicht wegen seiner körperlänge, david bennent ... reichen die? wenn ich mir mühe gebe fallen mir noch mehr ein.

sie bestechen häufig durch eigenschaften die grosse nicht haben, sind im allgemeinen strebsamer und familienorientierter... irgend eine studie ergab, dass männer die kleiner sind als 1,75 sich weniger häufig scheiden lassen...

also lange rede kurzer sinn. sei einfach du und zeig der welt "wer" du bist.
 
stell dir vor,ich bin kleiner xD

EDIT:
und ich glaube "Körpergröße" ist genau genug,ich meine nicht etwas bestimmtes,sondern den ganzen körper!

Du bist, glaub ich erst 13, da hast Du noch zeit.
Mein Vater war mit 16 auch noch ziemlich klein, er hat dann Lebertran geschlcukt und ist innerhalb von 2 Jahren auf 1,83 gewachsen.
Hängt ja auch ein bißchen von Deiner Familie ab. Wenn die alle nicht die (Körper)Größten sind, wirst du wahrscheinlich auch nicht ein Riese werden.
Letztendlich kommts aber nicht auf die Körpergröße an, sondern auf die innere und da kann auch ein Kleiner ein ganz Großer sein.
Versuchs einfach mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung, kein Mcdreck etc sondern richtig gesundes Essen, Fleisch, gemüse, Obst und auch Fisch und versuchs mal mit dem Lebertran.



Sage
 
Ich bin auch gerade mal 1,55m und habe das gerade gelesen mit dem psoitin denken und so, was Leprachaunees geschrieben hat. Ich bin allerdings wohl schon raus aus der hoffnungsvollen Phase, wo ich noch ein bisschen wachsen könnte. Bin schon 26... Könnte das trotzdem klappen mit den positiven beeinflussen der Gedanken? Ich wär auch so gern noch ein Stückl grösser, muss jetzt nicht so arg viel sein, aber ein paar Zentimeter wären schon toll! ok, meine Family ist jetzt nicht die grösste, meine Eltern sind auch nur zwischen 1,65m und etwa 1,75m. Aber daraus ist irgendwie so ein kleiner Zwerg wie ich entstanden :( der dann ab dem 16.Lebensjahr etwa aufgehört hat zu wachsen...
 
Werbung:
aussdem und nicht zuletzt, kleine männer haben was. denk an michael j. fox :kuesse:, patrick swazye, humphrey bogart, der aktuelle papst, al pacino, jaroslaw kaczynski, tom cruise, woody allen, napoleon und alexander der grosse der seinen beitittel bekam wegen seiner taten, nicht wegen seiner körperlänge, david bennent ... reichen die? wenn ich mir mühe gebe fallen mir noch mehr ein.

Ich LIEBE Michael J. Fox :liebe1::liebe1:
 
Zurück
Oben