Körpergröße

needs help?:) Hi Caressa!
Hi. ich bin sehr klein. 1,55. Mittlerweile hab ich mit damit abgefunden. Dennoch stört es mich manchmal. wie geht ihr damit um bzw gibt es auch kleine unter euch?
Die Zeiten werden streng - kleine Leute brauchen:
weniger Shrimps um satt zu sein, weniger Wasser, und viel weniger Stoff fürs Hemd,
...und kleine Leute passen besser in den Schmuggelkoffer!

Stimmt doch, Du reist in jedem Flugzeug/Bahn/Bus... relativ bequem. Da leiden große Leute echt.

Werbung:
needs help?:) Hi Caressa!
Die Zeiten werden streng - kleine Leute brauchen:
weniger Shrimps um satt zu sein, weniger Wasser, und viel weniger Stoff fürs Hemd,
...und kleine Leute passen besser in den Schmuggelkoffer!

Stimmt doch, Du reist in jedem Flugzeug/Bahn/Bus... relativ bequem. Da leiden große Leute echt.

.............und wie immer ein hilfreicher Beitrag von Heidi Marley..........................

@Caressa : Bin 1,60 und hatte nie ein Problem damit; Du solltest Dein Glück nicht von ein paar Zentimetern abhängig machen; stell Dir vor, du wärst größer, was wäre dann besser, schöner, warum wärst Du dann glücklicher? Stell Dir diese Fragen , vielleicht kommt Dir dann der Gedanke, dass es möglicherweise um was anderes geht..........

.............und wie immer ein hilfreicher Beitrag von Heidi Marley..........................

@Caressa : Bin 1,60 und hatte nie ein Problem damit; Du solltest Dein Glück nicht von ein paar Zentimetern abhängig machen; stell Dir vor, du wärst größer, was wäre dann besser, schöner, warum wärst Du dann glücklicher? Stell Dir diese Fragen , vielleicht kommt Dir dann der Gedanke, dass es möglicherweise um was anderes geht..........

Bist du ein mann oder eine frau?

Große Menschen sind dem Himmel näher.
Die krachen nur im Wald früher an einen Ast... :D

Bin selber eher klein für einen Mann, 1.76, und relativ schlank. Hat bei meiner Lebensweise Vorteile: Ich husche noch da leichtfüßig durchs Unterholz, wo sich "staatse Kerls" verheddern und nicht mehr weiterkommen... :whistle:

LG
Grauer Wolf

Die krachen nur im Wald früher an einen Ast... :D

Bin selber eher klein für einen Mann, 1.76, und relativ schlank. Hat bei meiner Lebensweise Vorteile: Ich husche noch da leichtfüßig durchs Unterholz, wo sich "staatse Kerls" verheddern und nicht mehr weiterkommen... :whistle:

LG
Grauer Wolf

1,76 ist doch nicht klein. Außerdem sollte die körperliche Größe keine entscheidende Rolle spielen, die geistige/spirituelle Größe ist ausschlaggebend.
JiK

An mir hat mal einer rumkritisiert, weil 1,72 m "zu gross" wären, der war selbst was um die 1,74-1,75 m. Sowas gibt's auch, solche Leute.

Werbung:
Hi. ich bin sehr klein. 1,55. Mittlerweile hab ich mit damit abgefunden. Dennoch stört es mich manchmal. wie geht ihr damit um bzw gibt es auch kleine unter euch?

wie Reese Witherspoon (1.55m) tolle Frau.

All den Druck den man sich macht, wegen Größe oder Aussehen, ist unnötig.

Wenn dein Selbstbewusstsein Schaden nimmt, wegen ein paar Zentimeter ist das nicht gut.

Auf ein gutes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen kommt es an. Mit den Jahren merkt man nämlich, dass Äußerlichkeiten ganz unwichtig sind. Eine gute Ausstrahlung, Selbstbewusstsein zählen mehr, Liebe deine Einzigartigkeit.

Hasse dich niemals klein zu sein, sondern sag dir, Du bist super so wie du bist! Leute werden dich so wahrnehmen, wie du wahrgenommen werden willst. Beginne damit, dich als großartigen und wertvollen Mensch wahrzunehmen, andere Leute werden dir folgen.

Richte dein Fokus auf das, was gut ist an dir, (und in deinem Leben) was stimmig ist. Dann merkst du, „Größe“ hat man innerlich – nicht äußerlich.

Umgibt dich mit Menschen, die es ähnlich sehen.

LG

Zurück
Oben