Thx.
Das was du da geschrieben hast, also dass du dich durch die Astralreisen von irgendwas geheilt hast, das ist bei mir auch einer der Hauptgründe warum ich das (richtig) können will.
Ich bin tagsüber müde aber nachts wach, auch wenn ich vorher die ganze Nacht durch geschlafen hab. Ich kann mich tagsüber deswegen zum Beispiel nur schwer konzentrieren, hab auf nix Lust etc. Nur Nachts ist dann eben genau das Gegenteil der Fall. Ich hoffe, dass ich das durch diese Astralreisen irgendwie geregelt bekomme... Durch was auch immer da.
Aber leider bin ich mir nicht sicher, denn mir geht es allgemein einfach besser, wenn es draußen zum Beispiel Nachts/Dunkel ist. Wenn es Sommer/Hochsommer ist, mache ich meistens den Rolladen runter in meinem Zimmer, sonst würde ich wahnsinnig werden. Ich mag Licht/Sonne/Wärme einfach nicht, mir geht es da irgendwie nicht so gut. Wenn ich draußen bin, und es ist warm/die Sonne scheint, dann komme ich mir immer so ausgelaugt vor... Als ob mir die Sonne die Energie aussaugen würde oO Wirklich! (Vielleicht bin ich ja ein Vampir xDD)
Wenn es Nacht ist, und ich schau in den dunklen Himmel und seh die Sterne etc. - Da geht es mir echt gut! Als ob mir das iwie Kraft geben würde...
Ich will durch diese Astralreisen aber nicht bezwecken, dass ich jetzt die Sonne etc. mag aber die Nacht nicht mehr, um Gottes Willen, ich liebe es wenn es dunkel ist/es schneit etc. Das will ich auf keinen Fall weghaben! Ich will einfach, dass es mir AUCH Tagsüber gut geht und ich nicht die ganze Zeit müde bin, zu nichts Lust habe etc.