Könntet mir ihr 1 spenden? (ERNST)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bewundere die Aktion auch! Es geht gar nicht um Geld.. sondern um was ganz anderes...
Hut ab, Sonnen Vogel!

Werbung:
oh ja,...dass Frechheit siegt.
Und wieviele haben das jetzt mit ihren Spenden bewiesen?

Außer der Spendenaktion ist hier nichts mehr von dem ...VOGEL zu lesen.
Ist wohl mit dem Geld davon geflogen...

Liebe Grüße
:katze:

Ich finde es sehr vielversprechend hier 5 Seitenlang zu lesen, dass es doch immer auch noch Menschen gibt, die in ihrem Leben noch nie Not leiden mußten und daher nicht wissen, wie es ist.

1 Euro löst also hier solche Reaktionen aus. Mein Gott. Bin ich wütend. :angry2: ... Wofür geben wir alles Geld aus - was ist da ein Euro ? Und wen interessiert es, was er damit vorhat ?

Ja - genau. Stellen wir uns mal vor, dass könnte jeder machen. Was dann ? Dann müßte ich nicht mehr die Erpressungen meines Arbeitgebers über mich ergehen lassen, weil ich wüßte, im Notfall geben mir die anderen, stehen mir bei. Dann müßte ich mich nicht mehr von meinem Mann schlagen lassen, weil ich wüßte, kein Problem, ich brauch nur fragen, dann bekomme ich was ich zum Leben brauche. Dann müßte niemand mehr auf dem Sozialamt betteln gehen für Geld für ein paar Winterschuhe für sein Kind zu kaufen. Wievielen Menschen wäre dann in ihrer Angst um die Existenz geholfen ?

Ich finde es kein Problem "Nein" zu sagen. Das ist das Recht, das ein jeder hat, aber hier 5 Seitenlang so eine Show abzuziehen, dass finde ich widerlich ! Kann man nur hoffen, dass gerade die, die hier so weit das Maul aufreissen nicht selbst mal in die Lage kommen, dass sie nicht wissen wovon sie sich ein Brot kaufen sollen und vielleicht sind sie dann heilfroh, wenn sie jemanden fragen können, um ein oder auch fünf Euro und derjenige gibt es einfach gerne und hält nicht stundenlange Vorträge.

:3puke: :nudelwalk

@caitlinn

Hattest Du nicht mal erzählt, dass Du verheiratet bist und dass es Dein Mann ist, der für Dich sorgt ? Schön, dass Du für Dich diese Fülle realisieren konntest und gut nur, dass Dein Mann bereit ist, Dir diese Fülle zu realisieren. Viele sind eben noch auf dem Weg dahin, nich ... :angry2:

Hi Damura,
warum bist Du so wütend über diese menschlichen Reaktionen.
Ist es nicht legitim, dass jeder auf seine Weise reagiert?
Alles ist vollkommen, so wie es ist.
Jeder ist OK so wie er ist?
Alles Liebe
Elke (ebenfalls in Ihrer Unvollkommenheit, vollkommen

@ Damura

Ja dann Spende doch gleich 100 Euro oder mehr.
Wenn ich Geld gebe, dann will ich aber auch wissen wofür ich es gebe. Wenn man mir das nicht sagt, dann ist es einfach nur Schnorrerei. Noch schlimmer, ein sich einfach nur auf Kosten anderer bereichern wollen.

Sonnenvogel,
:rolleyes: bist Du nicht der Vogel der uns schrieb, wir haben einen Vogel?
Vielleicht bilde ich mir diesen Thread nur ein?

MfG

Olga

Seelenstern schrieb:
Ich bewundere die Aktion auch! Es geht gar nicht um Geld.. sondern um was ganz anderes...
Hut ab, Sonnen Vogel!
Dann frage ich auch dich, lieber seelenstern, was du daran bewundernswert findest.
Interessiert mich einfach.

Liebe Grüße, Stephan

ElkeB schrieb:
Hi Damura,
warum bist Du so wütend über diese menschlichen Reaktionen.
Ist es nicht legitim, dass jeder auf seine Weise reagiert?
Alles ist vollkommen, so wie es ist.
Jeder ist OK so wie er ist?
Alles Liebe
Elke (ebenfalls in Ihrer Unvollkommenheit, vollkommen

Eben. Und ich bin wie ich bin und ich finde Eure menschlichen Reaktionen schlicht und einfach widerlich. Punkt.

Bin eben auch nur ein Mensch. :)

Das sind ja auch die Reaktionen, die dann dazuführen dass Kinder Penner mit Benzin übergießen und anzünden, weil sie zuhause beigebracht bekommen, dass Leute die betteln Freiwild sind, Schmarotzer, Betrüger - was weiß ich, was ihr hier suggeriert.

Hi Damura :)

Och weist du, ich hatte schonmal Not - ziemlich konkrete und ziemlich Üble sogar - aber ich habe mich nie dazu herabgelassen in dieser Form zu betteln...

Sorry, aber wer Not hat, dem soll man helfen, aber der Aufruf hier - der erscheint mir nicht nach Not, sondern eher nach einem plumpen Versuch an die Kohle anderer heranzukommen. Wenn du so Gütig bist - dann spende doch einfach... :D

Werbung:
Olga schrieb:
Sonnenvogel,
:rolleyes: bist Du nicht der Vogel der uns schrieb, wir haben einen Vogel?
Vielleicht bilde ich mir diesen Thread nur ein?

MfG

Olga

Vielleicht hat er Euch mit diesem Thread auch nur bewiesen, dass er den Durchblick hat ?

:D

Vielleicht sollten wir ansonsten doch noch den 100.000sten Thread mit dem Thema eröffnen "was ist Esoterik". Oder wir schauen noch mal rein bei "Schwingungserhöhung am wasweißichwievieltenMärz" ... und die gleichen Leute spuken dann hier auf einen Menschen, der um einen Euro bittet ?

Die können doch nur einen Vogel haben, oder ???? :rolleyes:

Ich vermute mal, es sind die gleichen, die unter jeden Post "Licht und Liebe" oder "Namasté" oder "Be Blessed" druntersetzen, woll ? *ichlachmichschlapp*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben