Könntet mir ihr 1 spenden? (ERNST)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir kannst auch einen euro haben..
was solls, die erde ist rund.
denkt mal an die zirkulierenden energien...geld ist nur eine davon...

Werbung:
Laut Shakti Gawain:

Geld ist ein Symbol für unsere kreative Energie. Du verdienst Geld, indem du deine Energie benutzt.
Da die kreative Energie des Universums in jedem von uns in unbegrenzten Mengen vorhanden ist, steht uns potentiell auch Geld unbegrenzt zur Verfügung. Je mehr wir bereit und inder Lage sind, uns dem Universum zu öffnen, desto mehr Geld werden wir bekommen. Geldmangel spiegelt nur die Energieblockaden in unserem Innern wieder.

Sonnenvogel, wenn Du ein 'Künstler' wärst, der gehetzten und gestressten Passanten irgendwo in einer Fußgängerzone, in einem Park, ... den Tag mit z.B. Musik erhellen würdest, würde ich Dir sehr gerne 2 € und einen Citrin geben, der angeblich Geld und Wohlstand 'anziehen' soll.
So, kommt mir das sehr eigenartig vor.

Ironwhistle schrieb:
Aber Mag, das ist kein Angebot - der will ja was haben, und nichts geben... gggg*

:D Ja ja lacht mich nur aus :D

Aber wenn man doch spendet dann bekommt man doch die Bestätigung dass man Herz hat :D

Nein im ernst, das hier ist etwas kommerzielles, für sich selbst eigennütziges, und sowas gehört lt. FR ins Unterforum Angebote.

LG
Margit

hmm, ok Margit - das ist ein gutes Argument!
Ein gutes Argument von einer Herzensguten Person - ähm, würdest du mir vieleicht 'nen klitzekleinen, popeligen Euro schenken?
Ich nehm auch gerne Papiergeld an - da kostet's porto nicht so viel! *duckundrenn*

l.g.
Ingo

p.s.
Nicht ernst nehmen, ja? ;)

also die idee ist gut aber du bist im falschen forum. geh doch mal zu den
bibeltreuen oder in ein christenforum. für die ist jeder mensch gleich-(förderungswürdig) für mich nicht.
viel erfolg noch!
silke

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben