Alles oder Nichts..... *hilfe*

Askella81

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2015
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!!

(Ich bin nicht so ganz neu wie es aussieht, ich bin nur in mein altes Konto nicht mehr hinein gekommen..)

Der Grund warum ich schreibe ist, dass ich eure Hilfe bräuchte! Vielleicht könnte irgend jemand für mich die Karten legen!?!?!
In knapp 9 Wochen muss ich vermutlich eine sehr wichtige ( und nachhaltig verändernde) Entscheidung in meinem Job treffen. Alles oder Nichts eben....
Meine Frage wäre, ob ich bleiben soll mit einer krassen Veränderung oder ob ich ganz weg gehen soll.
Was sagen die Karten dazu??
Die Karten haben mir schon einmal die Wahrheit gesagt bzw. ist das Gelegte eingetroffen.... ich konnte es damals kaum fassen...
Ist jemand von euch BITTE so lieb und legt mir die Karten??? *bittebitte*:notworthy:

Alles Liebe!
Askella
 
Werbung:
Zurück
Oben