Versteh meine eigene Legung nicht mehr

Dennis1987

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
126
Ort
Mannheim
Hallo :)

also ich habe den Karten folgende Frage gestellt:

Wie sieht es in der Liebe zwischen mir und (Person) aus?

(Anm: Ich bin nicht mit der Person zusammen, interessiere mich aber für Sie. Nachdem ich heute irgendwie ein sehr schlechtes gefühl hatte habe ich mir nochmal die Karten gelegt.)


Die Karten habe ich in der folgenden Reihenfolge gelegt: 9 Münzen, 4 Schwerter, 9 Schwerter und 6 Stäbe.

Jetzt habe ich mein Tarotbüchlein herausgenommen und mal nachgeschlagen. Aber für mich ist die Antwort nicht ganz schlüssig. Möglicherweise bin ich auch zu befangen für diese Frage.

Kann mir vielleicht jemand erklären was die karten sagen?

Ich sehe darin folgendes: Dass es ein schwerer Weg wird, aber es vielleicht doch ein Happy End gibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

euer Dennis
 
Werbung:
hi,

zu was für jeweiligen fragen hast du denn die 4 karten gezogen?

weil meist ist es ja ein legesystem, in denen immer gefragt wird, 1.karte steht für die situation z.b., 2 karte das auftreten usw..

oder hast du die 4 karten einfach nur so allgemein dazu gezogen?

(hoffe, du verstehst, wie ich meine;-)

lg, safari:)
 
liebe/r denis,

es wundert mich nicht, dass du deine eigene legung nicht verstehst, da die karten etwas anderes anzeigen, als du "haben" möchtest: zwischen euch geht es kaum um "liebe" (es fehlen kelche...) zwischen euch geht es um "denken" (4 und 9 schwerter, erstarrung und angst) und um "ich bin (der sieger = 6 stäbe).

shalom,

shimon1938
 
Werbung:
hallo dennis,

habe mir die karten eben mal angesehen, und bin mir nicht sicher..
mir fehlen hier auch ein bißchen die gefühlskarten..
mit den 9 der schwerter wäre ich auch etwas gewarnt.. du scheinst dich quälen zu müssen, bzw, schlaflose nächte haben/bekommen.. (9 der schwerter).
du sollst in dich gehen, und dich fragen, ob es dir das wert ist... (4 der schwerter)
es wird ein harter weg werden..
die chancen sehe ist halb und halb.. mit der letzten karte allerdings eher positiv- das sich die qualen, gedanken, anstrengungen lohnen werden..
die erste karte, denk ich steht für die frau, um die es geht.

ok, also fazit, klug vorgehen, sich im klaren darüber sein, das es ein harter weg wird, wenn dus in den kauf nimmst, an ihr "dran" zu bleiben.

viel glück!
lg, safari
 
Zurück
Oben