Hi, vielen Dank für deine Antwort!
Es ist wahrscheinlich sehr schwer über ein "schlechtes Kartenbild" eine Auskunft zu bekommen als über ein "Gutes".
Ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken über diese Karten gemacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die ersten drei Karten in der obersten Reihe nicht die Zukunft bedeuten !! Ich denke eher, dass es die Vergangenheit und die Gegenwart, den momentanen Zustand beschreibt........
Denn, kann einen das Schicksal zweimal treffen und das so hart und mit aller Gewalt ?? Nein denke nicht!!!!
Oder rede ich es mir alles nur schön ????
Naja, die Zukunft wird es zeigen, was kommt oder was nicht...... Auf jeden Fall fühle ich mich stark genug den Weg zu gehen, der mir vorgegeben ist.... oder ist er das nicht ???
Es ist tatsächlich sehr schwer die Karten sich selbs zu legen und dann noch richtig zu deuten, überhaupt wenn solche Karten dabei sind! Ich glaube es war eine "Schnapsidee" mir diese Crowely Karten zu kaufen und sie mir zu legen. Vielleicht sollte ich mir erstmal ein anständiges Buch kaufen und bisschen lesen oder mich hier im Forum umschaun um überhaupt Ahnung von dem Ganzen zu bekommen.
Von den selbsterfüllenden Prophezeihungen habe ich noch nichts gehört, wäre schön mehr darüber zu erfahren, denn irgendwie fühle ich mich zu dem Ganzen hir und der Esoterik sehr hingezogen....
Auch möchte ich mehr über "meine" drei Magier in den Crowley Karten erfahren, denn im Buch ist nur einer beschrieben. Hatte sogar die anderen zwei rausgenommen, da ich dachte sie seien aus versehen vom Vorbesitzer der Karten mit untergemischt worden.

)) Hier habe ich erst durch deinen Beitrag in anderer Sache erfahren, dass es Solche Karten mit 3 Magier gibt!Achja, wie du siehst, ich habe keine Ahnung von dem Ganzen.
Mich würde auch noch interessieren, wie man rausfindet was eine "karmische Verbindung" ist und wie man rausfindet ob man mit jemanden so verbunden ist.
Und wie schon gesagt, wenn mir jemand die Karten legen möchte, nehme ich das Angebot gerne an........ Und zu den drei Karten Turm,Tod und 10 Schwerter in meiner Legung kann ich ja meine Version der Deutung mal Preis geben. Aber ich warte mal noch paar Tage, denn einige haben ja hier geschrieben, dass wenn sie die Karten legen nicht so viel "Vorgeschichte" hören möchten. ;-)) Könnt ruhig schreiben, denn ich bin stark genug geworden um das Leben zu gehen... und ich denke ein Hinweis auf ein "Unglück" kann auch ein Hinweis darauf sein es zu verhindern !!!
Oder ist es sogar die "Erlösung" aus einer Situation ???????
Liebe Grüße Nelly
P.S. verzeiht mir meine Rechtschreibfehler wenn welche drinn sind....... kann das nicht so ........ und die Rechtschreibkorrektur geht hir nicht!