Könnte man auch mit Marihuana schamanisch arbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass erm doch... ka toleranz?

nur weils an deinem weltbild ruckelt musst seine aussagen schlecht machen, selbst wenns nix mit dem zu tun hat was dich so an ihm stört?

du arme verletzte seele... schlechte erfahrungen mit drogen?
bekannte von dir? gar verwandte?

lass des ned an ihm aus! musst erm ja ned glauben...

peace!

Um es mit Deinen Worten zu sagen (Spiegelgesetz)...

Lass sie doch - keine Toleranz?

wenn man Ahnung vom Schamanismus und vom Leben, wie z.B. Du, hat, muss man da diejenigen die beides haben gleich anprangern deswegen?

warum stört dich die erfahrenheit anderer? zerstörts dein weltbild?

du arme verletzte seele... schlechte erfahrungen mit schamanen/schamanismus?
bekannte von dir? gar verwandte?

lass des ned an ihr aus! kannst ja dein spiegelbild besprechen, wenns dann besser geht...

Und BlueJay schließ ich mich natürlich wie immer Wort für Wort an. ;)

LG,
Meda :banane:

Werbung:
Wenn du all meine Drogen bezogenen Berichte etwas genauer lesen würdest, müsstest du erkennen, dass ich in erster Linie gegen den Missbrauch von Drogen bin!!!!!!

Schöne Grüsse - Chollo!

aber dann frage ich mich chollo, was dieses thema dann mit schamanismus zu tun hat?
wenn du schamanisch denkst und arbeitest, dann könnten wir den thread hier stilllegen, denn dann ist bereits alles gesagt.
man braucht um schamanisch zu arbeiten nicht unbedingt drogen, auch wenn es in vielen kulturen so ist.
nimm es, wie es einige user bereits erläutert haben und mach keinen drogenaustausch thread daraus.

aber dann frage ich mich chollo, was dieses thema dann mit schamanismus zu tun hat?
wenn du schamanisch denkst und arbeitest, dann könnten wir den thread hier stilllegen, denn dann ist bereits alles gesagt.
man braucht um schamanisch zu arbeiten nicht unbedingt drogen, auch wenn es in vielen kulturen so ist.
nimm es, wie es einige user bereits erläutert haben und mach keinen drogenaustausch thread daraus.

Das hab ich nie im Sinne gehabt!!

....seid IHR IMMER noch bei dem Thema, das es anscheinend nur 1 "Variante" von Schaman(i)en gibt?

... las es mich mal so versuchen:
der Weg ist das Ziel, ob man ankommt ist irrelevant, was zählt ist das, was Du dortin machst...............die Vergangenheit Loslassen und draus Lernen....

... las es mich mal so versuchen:
der Weg ist das Ziel, ob man ankommt ist irrelevant, was zählt ist das, was Du dortin machst...............die Vergangenheit Loslassen und draus Lernen....

Der Weg ist das Ziel? Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. ;)

Ich mochte diese Philosophie nie. Aber jedem das Seine. -.-

Wenn es egal ist, ob man ankommt, warum gehst Du dann? :confused:

Keiner geht, wenn er nie irgendow ankommt, geschweige denn, dass man das durchhält...

Bist Du sicher, dass Du Dich nicht gerade in Deinem Weltbild selbst verheddert hast und gefangen hälst? :D

Schmunzelnde Grüße,
Meda :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben