Könnte man auch mit Marihuana schamanisch arbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..na dann lies doch mal genauer..
der Weg ist das Ziel, ob man ankommt ist irrelevant, was zählt ist das, was Du dortin machst...............die Vergangenheit Loslassen und draus Lernen...

Werbung:
was für ein thema ... erinnert mich an die unzählen diskussionen mit meinen mann der, der meinung ist mit drogen(mariuana) kommt er spirituell weiter ... lächerlich ist das alles geht ohne ... naja ich sag ihm er das thema ma lesen.

lg

wiso das Ziel Irrelevant ist?
Tja,.... Menschliche Ziele.... wohin kann das den schon führen....ich tippe auf die üblichen Verdächtigen, aber das uns nach unserem Tod, eine ganz neue Art der Existenz ermöglicht wird, und unsere Ziele damit null und nichtig geworden sind, bla bla.......

wiso das Ziel Irrelevant ist?
Tja,.... Menschliche Ziele.... wohin kann das den schon führen....ich tippe auf die üblichen Verdächtigen, aber das uns nach unserem Tod, eine ganz neue Art der Existenz ermöglicht wird, und unsere Ziele damit null und nichtig geworden sind, bla bla.......

Hallo Robert,
gib es auf, herum zu diskutieren, entweder sie können dich nicht verstehen, oder sie wollen dich nicht verstehen. Vergiss nicht - Jesus hat man auch verfolgt und schliesslich gekreuzigt, weil man ihn nicht verstanden hat!
lg -chollo

was für ein thema ... erinnert mich an die unzählen diskussionen mit meinen mann der, der meinung ist mit drogen(mariuana) kommt er spirituell weiter ... lächerlich ist das alles geht ohne ... naja ich sag ihm er das thema ma lesen.

lg

Gute Idee. :thumbup:

Wenn hier nicht zu viel Spam und UnSinn wäre, würde ich den Thread sogar einigen Bekannten oder Klienten empfehlen, aber so isses halt leider. :rolleyes:

Edit: JESUS?

1. Was hat Jesus damit zu tun?
2. Was hat Jesus im Schamanimus Forum oder hier im Thread verloren - seine Handtasche villeicht? :D
3. Wer von Euch ist jetzt Jesus. Du, chollo, oder robobert? :confused: :lachen:

Grüße,
Meda :hase:

Dann lass es doch erstens nicht so weit kommen und zweitens nicht zu, dass der Thread imm diese gewisse Art von Wendung bekommt! Dann würde Dir jemand das auch abkaufen!!!

Gruß,
Meda :banane:

......Und nun halt ich mein Versprechen gegen über Sitanka ein und werde nicht mehr über Drogen diskutieren.........

Liebe Grüsse - Chollo!!
Das habe ich vor einiger Zeit gepostet, aber du kannst mich nicht verantwortlich machen, wenn andere wieder damit anfangen!

Gute Idee. :thumbup:

Wenn hier nicht zu viel Spam und UnSinn wäre, würde ich den Thread sogar einigen Bekannten oder Klienten empfehlen, aber so isses halt leider. :rolleyes:

Edit: JESUS?

1. Was hat Jesus damit zu tun?
2. Was hat Jesus im Schamanimus Forum oder hier im Thread verloren - seine Handtasche villeicht? :D
3. Wer von Euch ist jetzt Jesus. Du, chollo, oder robobert? :confused: :lachen:

Grüße,
Meda :hase:

Liebe(r) Meda,

Jesus war der bislang grösste Schamane, der gelebt hat! Lies doch einmal die Bibel und du wirst staunen wie viele Kranke er geheilt hat!!!

lg - chollo

lg

Das wird einer der Punkte sein, warum die Kluft bei euch beiden
so groß ist, kein Verständnis für anderen.

Werbung:

lg

naja, es kann einem schon spirituell helfen, aber man kann sich damit auch köstlich selbst verarschen & somit das gegenteil erreichen, hab i selbst praktiziert ...
man braucht halt manchmal ewig bis man draufkommt... & draufkommen muss man selber, da hilfts nix wenn einem dass wer sagt, überhaupt wenn derjenige keinen schimmer von der materie hat

lg :blume:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben