Könnte es was werden?

Sowas befeuert doch meine Gefühle. Warum tut er das, wenn er selbst keine hat?
Ego-Befriedigung ? Es liegt hier nur die männliche Sonne - die dafür steht.
Kein Mond - kein Herz.

Für dich ist er etwas Besonderes - Sterne im Haus der Schlange. Das merkt er und es gefällt ihm - auch dir gefällig zu sein und dir einen Gefallen zu tun. Und er tauscht sich gerne mit dir aus - Brief.

Mehr kann man ja nicht herbeizaubern - weil es hier in den Karten eben nicht liegt.

Werbung:
Mal ohne Karten auf deinen Eingangsthred kommend.

Wie empfinden es eigentlich eure Kinder diese Eltern-WG?

Er liegt hier als der Bär im Haus des Hundes - ein seinen Gewohnheiten treuer Mann - mit klaren Prinzipien - Fische neben ihm im Haus des Turmes - Turm im Haus der Fische. Davon wird er nicht abweichen und seinen Prinzipien nicht untreu werden - Bär spiegelt auf den Hund im Haus der Mäuse..

Das Herz liegt über ihm - aber auf den Ruten. Er verbietet sich aus Prinzip, Gefühle zu entwickeln. Die Situation mit deinem Mann - Ruten im Haus des Herrn- dein Mann und mit den Kindern - ist nicht für ihn zu vereinbaren und eine ihm zu starke Belastung - die er nicht am Hals haben möchte und dafür auch nicht verantwortlich sein möchte (Turm) - Bär rösselt auf den Reiter, der auf den Berg spiegelt. Besonders sind Kinder Thema für ihn - Bär rösselt auf Kind als Eingangsthema - Kind spiegelt auf die Sense im Haus des Sarges.

Über ihm liegt Haus /Familie/ deine Wohnsituation mit Haus im Haus der Sense.

Er liegt hier als der Bär im Haus des Hundes - ein seinen Gewohnheiten treuer Mann - mit klaren Prinzipien - Fische neben ihm im Haus des Turmes - Turm im Haus der Fische. Davon wird er nicht abweichen und seinen Prinzipien nicht untreu werden - Bär spiegelt auf den Hund im Haus der Mäuse..

Das Herz liegt über ihm - aber auf den Ruten. Er verbietet sich aus Prinzip, Gefühle zu entwickeln. Die Situation mit deinem Mann - Ruten im Haus des Herrn- dein Mann und mit den Kindern - ist nicht für ihn zu vereinbaren und eine ihm zu starke Belastung - die er nicht am Hals haben möchte und dafür auch nicht verantwortlich sein möchte (Turm) - Bär rösselt auf den Reiter, der auf den Berg spiegelt. Besonders sind Kinder Thema für ihn - Bär rösselt auf Kind als Eingangsthema - Kind spiegelt auf die Sense im Haus des Sarges.

Über ihm liegt Haus /Familie/ deine Wohnsituation mit Haus im Haus der Sense.
Und wenn ich sofort die räumliche Trennung umsetzen würde?

Habe mir dein großes KB angeschaut

Deine Kinder ,für mich die Störche,liegend auf Buch für noch verborgenes nicht offenes, fliegen in den Mond für Gefühle, Ängste.

Denke das die Kinder eher still leiden
Ich denke, Kinder leiden immer unter einer Trennung. Aber durch die Wohnsituation ist es offenbar ein sanfter Übergang.

Werbung:
Zurück
Oben