Könnte es was werden?

Aber durch die Wohnsituation ist es offenbar ein sanfter Übergang.
Naja Übergang würde ich das nicht nennen.Weil solange Mama und Papa mit ihnen noch unter einem Dach leben und mit ihnen noch etwas unternehmen haben sie ja keinerlei Vorstellung davon wie es sein wird wenn die Eltern auch räumlich getrennt leben.
So denke ich hoffe sie das Mama und Papa sich wieder lieb haben werden und alles gut wird.
 
Werbung:
Und wenn ich sofort die räumliche Trennung umsetzen würde?
aber es war doch noch rein gar nix zwischen euch - kein Küssen- keine körperliche Nähe - nix - wenn ich das richtig verstanden habe.

Und dann schon so früh so viel so schnell über Bord ? Ich mein- wenn es nur du allein wärest - aber es hängen doch auch noch deine Kinder mit dran.
 
Genau. Und dann hat er den Kontakt intensiviert. Macht mir „Geschenke“ (s.o.)
Dann musst du vllt. die Konsequente sein - und ihm sagen - ich habe dir gesagt, dass....und ich möchte jetzt dann auch keinen Kontakt und Gefälligkeiten von dir.

Brich vllt. mal alles ab und schau, was er dann macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben