Könnte es was werden?

Lesslie25

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
70
Liebes Forum,

ich, in Trennung lebend, habe mich in einen Mann verliebt. Er weiß, dass ich ihm sehr zugewandt bin. Ich weiß auch, dass er mich sehr mag. Wir haben rege Kontakt. Ich bin offensiver als er, da er möchte, dass ich erst einmal die Trennung völlig über die Bühne gebracht habe.
Heute habe ich gelegt mit der Frage, ob es zwischen ihm und mir mittelfristig was werden kann und ob seine Gefühle für mich da sind.
So ganz schlau werd ich nicht und frage euch. Was meint ihr?
Lg

07




22[/LENO]





 
Werbung:
In den Ring! Das hab ich schon gesehen. Und dennoch liegt links von ihm die Schlange.

Irgendwie bin ich mir unsicher, ob er hier auch tatsächlich der Herr ist. Der Herr könnte ja auch dein Noch-Partner sein.

Kennst du deinen Schwarm, also jenen in den du verliebt bist, denn auch schon persönlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben