Könnte es was werden?

Werbung:
Danke für eure Deutungen.
Was ich nur nicht verstehe: warum „kümmert“ er sich so um mich?? Gerade was technische Dinge betrifft. Hat mir externe Festplatte für meine Dateien bestellt (und ich hatte ihn nicht darum gebeten. Auch nicht gejammert, dass ich das selbst nicht hingekommen). Ich erzählte, dass im Garten ein Strauch eingeht. Prompt hatte er am nächsten Tag ein Hilfsmittel für den kranken Strauch besorgt. Ich erzähle ihm, dass ein Scheibenwischer kaputt ist- am nächsten Tag hatte er einen neuen dabei und hat ihn ausgetauscht. Was soll das alles? Er weiß, dass ich ihn gut finde. Sowas befeuert doch meine Gefühle. Warum tut er das, wenn er selbst keine hat?
Vielleicht ist er ein "Kümmerer"? Vielleicht mag er einfach das Gefühl gebraucht zu werden? Vielleicht fehlt im das Häusliche? Wer weiss das schon. Er wird dich gern haben, sonst täte er das nicht, aber du willst ja mehr - und da ist er sich nicht sicher. Persönlich denke ich, geh weiter, wenn du das nicht auf diesem Level halten möchtest. Entweder will er dich als Partnerin oder eben nicht. Wenn ihr euch schon lange kennt, dann weiss er auch was er bekommt und das scheint nicht ganz seinen Vorstellungen zu entsprechen - sonst würde er zugreifen. Männer können Berge versetzen, wenn sie eine Frau erobern wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben