Könnte es was werden?

Auch mit der 9er bleibe ich dabei, er ist sich nicht sicher was er für dich empfindet. Es scheinen nur Kleinigkeiten zu sein, die ihn da stören. Vielleicht hat er auch Angst eine verbindliche Entscheidung zu treffen. Die Wankelmütigkeit wird mit den Wegen angezeigt. Möglich das du eine Einladung bekommst Brief in Blumen. Vielleicht verschleiert (Wolken) er aber auch einfach, dass er nicht ganz "sauber" (Fuchs) tickt, und noch mit anderen (Blumen, Wege) schreibt (Sterne +Brief = viele Nachrichten). Sei vorsichtig. Große Gefühle sehe ich hier nicht, kein Herz auch nicht verdeckt. Mal ganz ohne Karten - ein Mann der sehr interessiert an dir wäre, sagt dir nicht, dass du erst alles Regeln sollst. Das ist freundliche Hinhaltetaktik.

Werbung:
wie steht dieser Mann aus meinen Gedanken zu mir und wird er aktiv werden?
QS

Du hoffst auf eine Nachricht QS Bleibt in den Kinderschuhen stecken was du dir erhoffst wird nicht eintreten

Verdeckten Karten

QS

Der Verlust nagt an dir und belastet dich QS Ist einschneidend für dich

Hausplätze

Schlange,Sarg ,Blumen Die Verwicklungen werden im Frühjahr enden.

Ich hatte mir jetzt nur die letzte Reihe deiner Neuner angeschaut die du ja für dich als die Zukunft definierst und dahingehend wissen willst was da kommt oder nicht.

Du tauchst garnicht auf und es liegen auch keinerlei Gefühlskarten da. .Er hingegen schaut schon in die Wege ,Entscheidung.

L.G.

umgelegt auf Hauspositionen

verdeckte

Ist ja immer ein Bissel unschön - wenn man verliebt ist und am Liebsten dazu dann auch eine Bestätigung hören möchte.

Frage war: wie steht dieser Mann aus meinen Gedanken zu mir und wird er aktiv werden?.

Er ist in deiner Nähe - und begegnet dir immer wieder - auch plötzlich und unerwartet - Sense. Du tust ihm gut - er sonnt sich in deiner Energie und dass du ihn gut findest - In deinen Gedanken wünscht du dir ihn als Herzensmann.

Er will nur lockeren Kontakt und lieber mit dir schreiben - Brief. Das hier von ihm
.
So hat er mir das auch geschrieben. Dass er nicht derjenige sein will, der …
war ernst gemeint. Er will die Verantwortung nicht am Hals haben.

Das steht "scheinbar" zwischen euch - als Ausrede. Die Wahrheit ist, er ist sich bei dir noch nicht sicher. Kinder sind ihm pers. nicht so recht - du als Mutter damit in Verbindung (verdeckt Mäuse auf der Schlange für Mutter) und die Sache mit deinem Mann unter einem Dach - Mittelreihe- auch nicht.

Gefühle hat er noch keine. Gross weiter aktiv werden wird er lt. deiner Karten für mich nicht.

Danke für eure Deutungen.
Was ich nur nicht verstehe: warum „kümmert“ er sich so um mich?? Gerade was technische Dinge betrifft. Hat mir externe Festplatte für meine Dateien bestellt (und ich hatte ihn nicht darum gebeten. Auch nicht gejammert, dass ich das selbst nicht hingekommen). Ich erzählte, dass im Garten ein Strauch eingeht. Prompt hatte er am nächsten Tag ein Hilfsmittel für den kranken Strauch besorgt. Ich erzähle ihm, dass ein Scheibenwischer kaputt ist- am nächsten Tag hatte er einen neuen dabei und hat ihn ausgetauscht. Was soll das alles? Er weiß, dass ich ihn gut finde. Sowas befeuert doch meine Gefühle. Warum tut er das, wenn er selbst keine hat?

Werbung:
Zurück
Oben