Freundschaft, oder mehr? ;-)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
Hallöchen zusammen,

ich war eeeeewig nicht mehr hier, hatte soviele andere Dinge zu tun und die Kartenwelt einmal ganz hinter mir gelassen.
Aber nun hab ich es doch einmal wieder gewagt und ein kleines Bild gelegt...
Ich bin schon 10 Jahre partnerlos und inzwischen auch bewusst und recht gerne, auch nicht aktiv auf der Suche, habe aber in einer FB Gruppe jmd kennengelernt.
Ein fabelhaft aussehender Mann, etwas älter, als ich und die Frauen sabbern ihm nach ;-)
Mein Typ ist er überhaupt nicht, aber er schrieb mich an, wir kamen uns Gespräch, es gab ein Gruppentreffen und wir haben uns berreits 2 x gersehen (kein Date!).
Wir schrieben hier und da, auch sehr persönliche Dinge (er schreibt mir auch, was er so macht und über seine erwachsenen Kinder etc) er wollte sich auch mit mir allein treffen (hatte dann aber verschoben, weil er bereits eine Einladung hatte, die er vergessen hatte und bevor ich mich unn weiter darauf einlasse.....), ist ein ganz netter Mann, der schon mit mir auf einer Wellenlänge ist, aber ich werd nicht schlau aus ihm...

Ich würde nicht sagen, dass ich mich ihn verliebt habe, finde ihn aber recht sympathisch. Er macht mir Komplimente und wir haben eine recht vertrauliche Art miteinander. Dann aber wieder antwortet er nicht.
Ich werd aus ihm nicht schlau und bevor ich mich verliebe, möchte ich einfach wissen, was er 'im Schilde' führt.

So habe ich ein 9er gelegt mit der Frage:
Welche Absichten hat M.? Sind es rein freundschlaftlich-platonische; rein sexuelle, oder gar schon Richtung Beziehung Absichten?
Was empfindet er mir ggüber?
Ich kann ihn nicht einschätzen :confused:

Wie gesagt, optisch gar nicht mein Typ, aber ich mag seine Art zu denken und zu leben und spüre da schon eine Anziehung, will mich aber nicht in etwas verrennen....denn eigentlich wollte ich Single bleiben :)

Mein 9er




Reihenfolge
07-04-08
02-01-03
06-05-09

Uh, die Sense in der Mitte, ansonsten auf den ersten Blick viel zu schöne Karten und so werde ich nicht schlau daraus....

Ich wäre Euch sehr dankbar für eine kleine Erleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hay :)

boah das Gefühl kenne ich. Bei manchen ist man sich sicher was sie wollen, und bei manchen nicht. Das die sich auch immer so gut verstellen können , das man nicht zwischen den Zeilen lesen kann.

Auffällig ist die Sense. Die schneidet sehr tief und scharf. Gibt dir doch schon mal einen Anhaltspunkt vorsichtig zu sein und sich auf keine Gefühle deiner Seite einzulassen.
Zu mindest so lange nicht bis zu dir selber sicher bist.
Die Sense zeigt auch eine Warnung an, sie könnte sich schnell in dein Herzchen schneiden.

Was er will kann ich dir nicht sagen, ich weiß es nicht.
Aber die Sense mit dem Herz ist mir schon genug. Erst recht mit den Lilien davor.

Aber was willst du den ? Wenn du weißt was du willst, denkst du den das er es erfüllen könnte ? So rein vom Gefühl her.

Schöne Grüße
Melay
 
Hallo Gucer

es geht hier nicht um ihn . . eigentlich um sie . . . sie will wissen was er von ihr will.
Sie kann die Situation nicht einschätzen.
 
Schlussle,fische,anker

Dein gefuhl ist dein rettungsanker!
Also vorsicht!


So, hallo, nun komme ich endlich dazu zu schreiben. Habe große Probleme mit meinem PC.

Also es könnte sein, dass ER das so sieht, dass ER nicht allein sein mag und einfach irgendjemand sucht.... das könnte auch passen...

Danke für den Input :umarmen:
 
Hay :)

boah das Gefühl kenne ich. Bei manchen ist man sich sicher was sie wollen, und bei manchen nicht. Das die sich auch immer so gut verstellen können , das man nicht zwischen den Zeilen lesen kann.

Auffällig ist die Sense. Die schneidet sehr tief und scharf. Gibt dir doch schon mal einen Anhaltspunkt vorsichtig zu sein und sich auf keine Gefühle deiner Seite einzulassen.
Zu mindest so lange nicht bis zu dir selber sicher bist.
Die Sense zeigt auch eine Warnung an, sie könnte sich schnell in dein Herzchen schneiden.

Was er will kann ich dir nicht sagen, ich weiß es nicht.
Aber die Sense mit dem Herz ist mir schon genug. Erst recht mit den Lilien davor.

Aber was willst du den ? Wenn du weißt was du willst, denkst du den das er es erfüllen könnte ? So rein vom Gefühl her.

Schöne Grüße
Melay


Hallo liebe Melay,

ja, das stimmt... ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht!!! Sense Herz und dann noch in der Mitte!!!! :rolleyes:

Also ich bin nicht auf der Suche nach einem Partner, aber ich finde ihn ganz sympathisch, wir haben viele Gemeinsamkeiten und weiter habe ich nicht nachgedacht. Er macht mir viele Komplimente, erzählt mir von sich und dann kommt wieder nix.... BEVOR ich mich da auf etwas einlasse, möchte ich wissen, was dahinter steckt. Herzschmerz hatte ich genug :confused:

Verliebt bin ich nicht, das dauert bei mir, daher kann ich gar nicht sagen, was ich mir mit ihm vorstellen könnte, oder nicht.... :rolleyes:

Danke Dir für Deinen Hinweis! Ja, da ist für mich eigentlich auch alles klar. Dein Bezug auf die Lilien da meinst Du, dass er nur auf eine Affäre aus ist?
:danke: das ist definitiv nix für mich. Ich beobachte weiter und bleibe erstmal distanziert ;)

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben