Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Du könntest zum Beispiel dir die 3 Fragezeichen Hörspiel Folge "Das Geheimnis der Särge" anhören und dann wie "George" aus den 5 Freunden im Alleingang Höhlen erforschen, die du gesetzlich nicht allein betreten darfst.
Ja, dass kenne ich sehr gut, zu gut.
Grade umarme ich noch die Welt und von einet Sekunde auf die andere ist, als wenn sich ein Schalter umlegt , und ich bin zutiefst traurig! Schwer für mich und meine Umwelt.
Man sagt ja , dass sich vieles wiederholt , dass man an der Geschichte seiner Herkunftsfamilie anknüpft . Das sich vieles im eigenen Leben somit wiederholt. Bei mir sicherlich auch.
Man sagt ja , dass sich vieles wiederholt , dass man an der Geschichte seiner Herkunftsfamilie anknüpft . Das sich vieles im eigenen Leben somit wiederholt. Bei mir sicherlich auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.