Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wurde nicht geliebt , dass stimmt. Ich war halt da , sollte die Ehe retten , ein sogenanntes Versöhnungskind. Das hat leider nicht geklappt, sonst hätte ich vlt ein Himmel auf Erden erleben dürfen. So war ich halt über , es wurde nicht viel Notiz von mir genommen.
Ich wurde nicht geliebt , dass stimmt. Ich war halt da , sollte die Ehe retten , ein sogenanntes Versöhnungskind. Das hat leider nicht geklappt, sonst hätte ich vlt ein Himmel auf Erden erleben dürfen. So war ich halt über , es wurde nicht viel Notiz von mir genommen.
Es gab ja Oma und Opa. Da wir im selben Haus wohnten, hab ich sie als meine Eltern betrachtet. Als ich geboren wurde, war ihr jüngster Sohn grade 17. Mit 23 hat er sein Haus begonnen zwei Häuser weiter zu bauen. Gekotzt hab ich 1997 drei Wochen lang grüne Galle. Daher wäre Wasser in Wein verwandeln eher ne Option.
was akzeptieren? Das was war? Wie willst du das nicht akzeptieren es ist doch vorbei.
Du kannst dich ins Hier und Jetzt begeben, die Vergangenheit ist vorbei, nur die Gedanken wollen da zurück um den Horror wieder durchzuleben, weil er dir vertraut ist, du bist nicht du wenn du nicht im Hier und Jetzt lebst.
Das HIER und JETZT ist Illusion. Eines das tatsächlich Illusion ist. Jeder, der behauptet im Hier und Jetzt zu sein, macht sich was vor. Wir sind keine Roboter, doch genau das will man uns immer einreden, dass wir das doch sind. "Programmierte Jetztler". Das Heute ist, weil es Gestern und Morgen gibt. Im Heute sind wir Teil von Gestern und Teil von Morgen.
Früher die Gaukler, das waren echt noch wahrhaftige Jetztler. Doch die gibt es nicht mehr. Als ich obdachlos war, da war ich auch ein Jetztler, den Gauklern ähnlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.