Könnt kotzen

Happynezz

Sehr aktives Mitglied
Immer wieder wenn es mir anscheinend zu gut geht, kommt diese Leere, die mit nichts zu füllen ist. Die sich nicht weg lachen , oder weg weinen lässt. Die sich breit macht und mich ummantelt , so dass ich nicht mehr in der Lage bin , vor ihr zu fliehen. Sie ist immer schneller. Egal was ich auch tue , sie zwinkt mich zum nichts tun . Diese Leere ist so stark , dass ich wirklich nur noch "nichts "tun kann und hoffen das sie mich bald wieder aus ihren Fängen ziehen lässt.
Warum es mich wieder mal so eiskalt und brutal erwischt, konnte ich bisher nicht eruieren.
Hab bisher noch keine logische /rationale Idee dazu . Es spricht einiges dafür , anderes wieder dagegen und so überlege ich, ergebe mich der Leere und hoffe , es ist bald wieder vorbei.
Ich befinde mich grad mal wieder in dieser psychischen Zwangsjacke und komm net raus.
Es bringt wie immer meine Pläne/mein Leben durcheinander.
Liege seit Freitag im verdunkelten Zimmer und lass niemanden an mich ran.
Ich könnt kotzen. ...

Werbung:
Ich habe das gelikt, nicht weil mir das gefällt wie es dir geht sondern weil ich es gut finde, dass du damit nach aussen trittst.
Leere kenne ich auch. Oft versuche ich die zu füllen mit Süssigkeiten oder Ablenkungen.
Das was du beschreibst ist eine Depression. Die zwingt dich in die Knie, lässt dich nichts fühlen und alles aussichtslos erscheinen.
Ich brauche dir sicher nchts von Therapie und Ähnlichem erzählen. Das alles weißt du selbst.
Wie können wir dir helfen?

Immer wieder wenn es mir anscheinend zu gut geht, kommt diese Leere, die mit nichts zu füllen ist. Die sich nicht weg lachen , oder weg weinen lässt. Die sich breit macht und mich ummantelt , so dass ich nicht mehr in der Lage bin , vor ihr zu fliehen. Sie ist immer schneller. Egal was ich auch tue , sie zwinkt mich zum nichts tun . Diese Leere ist so stark , dass ich wirklich nur noch "nichts "tun kann und hoffen das sie mich bald wieder aus ihren Fängen ziehen lässt.
Warum es mich wieder mal so eiskalt und brutal erwischt, konnte ich bisher nicht eruieren.
Hab bisher noch keine logische /rationale Idee dazu . Es spricht einiges dafür , anderes wieder dagegen und so überlege ich, ergebe mich der Leere und hoffe , es ist bald wieder vorbei.
Ich befinde mich grad mal wieder in dieser psychischen Zwangsjacke und komm net raus.
Es bringt wie immer meine Pläne/mein Leben durcheinander.
Liege seit Freitag im verdunkelten Zimmer und lass niemanden an mich ran.
Ich könnt kotzen. ...

Als ich das las, dachte ich sofort an meinen Ex-Mann und dessen Mutter.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/bipolare-stoerung/symptome/

Ich sehe das wie "In die Wüste gehen". Der Akku ist leer und braucht ne Zeit Brachstand, bis er wieder aufgeladen werden kann. Wie bei den Feldern. 1 Feld war immer brach, und nur die anderen bestellt. So war jedes Jahr ein anderes Feld reihum brach.

Mann kan sein leben nicht planen.!
Das ist eine illusion.

Ich emphle dir das buch "" die glucksluge von M.Mary.
Oder suche einen guten mindfullnes therapeuten auf.

Ich habe das gelikt, nicht weil mir das gefällt wie es dir geht sondern weil ich es gut finde, dass du damit nach aussen trittst.
Leere kenne ich auch. Oft versuche ich die zu füllen mit Süssigkeiten oder Ablenkungen.
Das was du beschreibst ist eine Depression. Die zwingt dich in die Knie, lässt dich nichts fühlen und alles aussichtslos erscheinen.
Ich brauche dir sicher nchts von Therapie und Ähnlichem erzählen. Das alles weißt du selbst.
Wie können wir dir helfen?
Therapie /Klinikaufenthalte sind mir bekannt. Auch Medikamente waren bei mir schon mal unabänderlich. Ich habe viele Jahre ,fast 2 Jahrzehnte gebraucht um aus der Hölle "Depression "wieder den Ausgang zu finden. Eigtl hatte ich ,meine Familie , mein behandelnder Neurologe gedacht , dass bekomm ich nicht mehr auf die Reihe. Endzeit Stimmung , überall. Nun , ich bin noch da. Was soll ich sagen , eine lange Geschichte halt....

Werbung:
Als ich das las, dachte ich sofort an meinen Ex-Mann und dessen Mutter.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/bipolare-stoerung/symptome/
Ich habs gelesen, hab selbst oftmals gedacht , evtl könnte ich davon etwas in mir tragen , also von den manischen Zügen. Die Diagnose Depression trage ich schon seit Jahren vor mir her. Die letzten Jahre hinter mir her , weil ich iwann nicht mehr krank sein konnte, sonst wäre ich daran gänzlich gebrochen, oder gestorben.

Zurück
Oben