Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen ?

wenns für beide vereinbar ist, warum nicht?
allerdings würde ich mich fragen wies kommen kann das mein partner auf mich, und umgekehrt ich auf ihn keine lust mehr habe?

obwohl mir persönlich da was fehlen würde gg

LG

Wenn zwei Partner nicht mehr so lust aufeinander haben, kann das ne Hemmung bedeuten oder beide leben aus dem Herzen heraus. Da ist Sex nicht mehr wichtig, viel mehr ein zusätzlicher genuss.
So erlebe ich es zumindest und ich kann sagen, in meiner beziehung lief bisher immer alles super, trotz immerwiederkehrender normaler Schwierigkeiten. Dafür kommuniziert man ja und ist ehrlich. :)

Werbung:
und deshalb darauf verzichten? klingt jetzt nicht so logisch als es wohl sollte ;)

Nun von verzichten hat keiner gesprochen, aber richtig, da hat Logik wirklich garnichts zu suchen oder hast du Sex beim Praktizieren einmal analysiert oder die Nähe zur Partnerin logisch aufgeschlüsselt? :D
Dieser Thread samt Titel ist nur ne Schublade.
Vorstellen kann man sich viel, was man dann letzten Endes tut ist aber wieder anderen Kräften vorbehalten. *g*

Nun von verzichten hat keiner gesprochen, aber richtig, da hat Logik wirklich garnichts zu suchen oder hast du Sex beim Praktizieren einmal analysiert oder die Nähe zur Partnerin logisch aufgeschlüsselt? :D
Dieser Thread samt Titel ist nur ne Schublade.
Vorstellen kann man sich viel, was man dann letzten Endes tut ist aber wieder anderen Kräften vorbehalten. *g*

Die vorstellung Sex beim Praktizieren zu analysieren klingt ja hochwissenschaftlich - erklär mal wie ?

Lg Thor 78

Werbung:
Zurück
Oben