Ist Liebe Messbar ?

Werbung:
Nach DEINEM Wissen und DEINEN Erfahrungen in DEINER Welt.

Setzt doch nicht voraus, dass alle Menschen so denken und wissen müssen, wie IHR.

Jeder lebt in seinem Universum. Seiner Welt, mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen.

:zauberer1

Ich lebe nun schon so lange und bin immer mehr von den Menschen enttäuscht. Nur weil das Mittel einen Menschen gerettet hat, bedeutet das nicht, dass es auch den nächsten rettet.
 
Wenn 1.000.000. Million Menschen ein esoterisches Buch lesen, gibt es 1.000.000 Millionen Meinungen und Ansichten darüber.

Der Glaube ist Liebe, weil Glauben und Liebe blind machen.

:zauberer1
 
Nach DEINEM Wissen und DEINEN Erfahrungen in DEINER Welt.

Setzt doch nicht voraus, dass alle Menschen so denken und wissen müssen, wie IHR.

Jeder lebt in seinem Universum. Seiner Welt, mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen.:zauberer1

Ich lebe nun schon so lange und bin immer mehr von den Menschen enttäuscht. Nur weil das Mittel einen Menschen gerettet hat, bedeutet das nicht, dass es auch den nächsten rettet.

Bis "Jeder" aufwacht :):zauberer1
 
Liebe ist kein Mittel, doch für viele ein Mittel zum Zweck, nur wenn das Mittel aufgebraucht ist, ist da noch nur Luft im Vakuum, nicht mehr messbar.
 
Liebe ist Energie.

Ich glaube, wenn es um die Liebe geht, sind wir selbst die "Messgeräte" - wir fühlen,

wie stark sie ist, oder auch, wie wenig sie vorhanden ist, die Liebe, in uns.
 
Nun ich kann mir vorstellen das das geht, ist halt nichts sichtbares,
fürs gewohnte Auge.

Denke mal um so heller die Aura, was ja auch mit Lebens und Liebesenergie verbunden ist, wäre eine Möglichkeit, es daran zu messen ....
 
Werbung:
Nun ich kann mir vorstellen das das geht, ist halt nichts sichtbares,
fürs gewohnte Auge.

Denke mal um so heller die Aura, was ja auch mit Lebens und Liebesenergie verbunden ist, wäre eine Möglichkeit, es daran zu messen ....

Ja, denke ich auch, dass das geht - mit uns als "Messgeräten".

Ich vermute, nur wir Lebewesen können hier die wahren "Messgeräte" sein, indem wir fühlen,

weil es unsere Energie ist, unsere Kraft, die wir in uns tragen und auch brauchen, um überhaupt leben zu können, überleben.

Vielleicht lässt sich das auch über die Aura erkennen, das weiß ich nicht, da fehlen mir Erfahrungen -
jedoch aber mit Sicherheit über unser Inneres, unser Herz, unsere Gefühle ...

... und dazu gehört dann auch Vertrauen.
 
Zurück
Oben