Ist Liebe Messbar ?

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
Ist Liebe Messbar ?

Liebe ist die Kraft die uns verbindet !

Kräfte kann man Messbar darstellen .

Wie stehts um die Liebe ?

Was fällt euch dazu ein .



Lg Thor 78
 
Werbung:
Bis zum Mond und zurück ;)

Physikalisch lässt sich so einiges messen aber Emotionen sind (noch?) nicht mit irgendwelchen Messgeräten erfassbar.
Evtl. könnte das ein EEG aber man würde trotzdem an der Sache vorbeimessen mMn.
Und was hätte man davon? Möchtest du die Gefühle für Dame X mit denen für Dame Y vergleichen oder so? Dann sollten beide dir Flucht vor dir ergreifen :ironie:
 
Alles ist messbar, auch die Liebe!

Wenn man verliebt ist, steigt der Hormonpegel im Blut. Läßt die Liebe nach (Gewöhnung), sinkt er wieder. Das ist messbar und bereits bewiesen.

Adrenalin, Melatonin, Serotonin und die sogenannten "Glückshormone", alles ist im Blut zu finden.

Ich sage nur dazu: Muss man denn alles messen können? Früher fing man an, den Intelligenzquotienten von Kindern zu messen. Heutzutage fand die Wissenschaft heraus, dass alle diese Ergebnisse falsch sind, weil man von falschen Grundvoraussetzungen ausgegangen ist und sich sowieso jeder Mensch äußerst individuell entwickelt.

Wer nachmisst, ist unsicher!

Liebe Grüße, der Roland :zauberer1
 
Beziehungen gibt es nicht, nur eventuelle körperliche Anziehungskraft. Alles andere ist Illusion.

:) Der Glaube versetzt Berge? Interessante Theorie! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben