Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen ?

das glaub ich dir aufs wort!!warst du jemals eifersüchtig in ner beziehung?

Nö...wenn hätt ich ihm die gegönnt...ich bin nun mal fies.
Hab mal nen Ex mit seiner Zukünftigen getroffen...das arme Mädel, die tat wohl alles, was er sagte, war anscheinend froh, ihn gekriegt zu haben...wir haben auf alte Zeiten angestoßen und sie saß daneben und hat ein Wässerchen genuckelt...hab ja vorgeschlagen, daß sie auch was trinkt, Sekterchen oder so...aber ihre Antwort "ich muß ja noch fahren" und er drauf "eben"...
Boah ey...spätestens auf diese Äußerung hätte ich mir ne Kanne der besten "Puffbrause" geleistet...wozu gibt es schließlich Taxis?
Bei mir hat der nie solche Sprüche abgelassen und wenn er´s versucht hat, gab´s contra... die ließ sich alles gefallen, wurde mir auch von anderen erzählt.
Mittlerweile haben sich , so hab ich gehört, beide in der Breite verdoppelt...und wenn ich auch andere Typen seh, die ich mal gekannt habe...GFott sei dank, daß ich mich da nicht auf was festes eingelassen habe...die sehen heut aus wie Sugar-daddies...möchte ich keinen von denen bei mir auf´m Sofa sitzen haben...nicht mal zu Halloween.

Sage

Werbung:
Nö...wenn hätt ich ihm die gegönnt...ich bin nun mal fies.
Hab mal nen Ex mit seiner Zukünftigen getroffen...das arme Mädel, die tat wohl alles, was er sagte, war anscheinend froh, ihn gekriegt zu haben...wir haben auf alte Zeiten angestoßen und sie saß daneben und hat ein Wässerchen genuckelt...hab ja vorgeschlagen, daß sie auch was trinkt, Sekterchen oder so...aber ihre Antwort "ich muß ja noch fahren" und er drauf "eben"...
Boah ey...spätestens auf diese Äußerung hätte ich mir ne Kanne der besten "Puffbrause" geleistet...wozu gibt es schließlich Taxis?
Bei mir hat der nie solche Sprüche abgelassen und wenn er´s versucht hat, gab´s contra... die ließ sich alles gefallen, wurde mir auch von anderen erzählt.
Mittlerweile haben sich , so hab ich gehört, beide in der Breite verdoppelt...und wenn ich auch andere Typen seh, die ich mal gekannt habe...GFott sei dank, daß ich mich da nicht auf was festes eingelassen habe...die sehen heut aus wie Sugar-daddies...möchte ich keinen von denen bei mir auf´m Sofa sitzen haben...nicht mal zu Halloween.

Sage

puffbrause:D
wenn ich so zurückdenke..ne,ich wollt auch keinen mehr davon.nicht weil sie auseinadergingen..ne.wenn aus,dann aus.hatte ja auch seine gründe

Oh je - Ich hoffe du bist Glücklich . Die äusserungen klingen in meinen augen nicht sehr vielversprechend . :trost::umarmen:

Lg Thor 78

Ich bin sehr sehr glücklich mit ihm, es gibt keinen Mann, der mich je so verwöhnt und umsorgt hat wie er es tut.
Er ist das Glück meines Lebens, er hat mir alle Wünsche erfüllt, die ich jemals hatte.
Es macht mir nichts, dass er eifersüchtig ist :)

Sage schrieb:
gott sei dank, daß ich mich da nicht auf was festes eingelassen habe...die sehen heut aus wie sugar-daddies...möchte keinen von denen bei mir auf´m sofa sitzen haben...nicht mal zu halloween.

:D

lg
u.

Hallo,

Stimmt, viele Männer sehen in einem gewissen Alter bereits wie Figuren aus der Muppetshow aus, auch einige Frauen, aber nicht so viele.

Trotzdem gibt es auch Ausnahmen. Ich denke an meinen "Traummann", der trotz hohem Alter - er ist der älteste aus der illustren Männerrunde - noch immer attraktiv ist. Selten aber doch gibt es Menschen, die ihr Äußeres samt Ausstrahlung bis ins hohe Alter erhalten können. Ihn pflegt schon eine andere und ich glaube, dass es ihm gut geht. In mir ist ein süßes Wehklagen. Seltsam.

lg eva07 :)

Die vorstellung Sex beim Praktizieren zu analysieren klingt ja hochwissenschaftlich - erklär mal wie ?

Lg Thor 78

Naja, erstmal muss man dazu Sex haben. Nicht wahr Thor. ;)
Zweitens, du solltest meine Beiträge genau lesen, denn beim SEX analysierst du eben nichts und das habe ich geschrieben. Auch wenn manch peinliche Type vielleicht die Zeit stoppt und ein Hochleistungssport darin sieht oder manch eine Frau die Einkaufsliste durchgeht.
:banane:

Naja, erstmal muss man dazu Sex haben. Nicht wahr Thor. ;)
Zweitens, du solltest meine Beiträge genau lesen, denn beim SEX analysierst du eben nichts und das habe ich geschrieben. Auch wenn manch peinliche Type vielleicht die Zeit stoppt und ein Hochleistungssport darin sieht oder manch eine Frau die Einkaufsliste durchgeht.
:banane:

A ist das kein Sport??????????
Dann hör ich das nächste mal nach 2 Stunden auf........:lachen::lachen:

PS:Aber wenn ich Dich so genau ansehe wirst du ja auch nen ziemlich freien Kalender bezüglich Sex haben......:lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben