Können wir Menschen gemeinsam mit unserem Bewußtsein Frieden schaffen?

man nehme nur mal das Beispiel voller Kassen Samstags im Supermarkt - und das Ellenbogengebaren, wenn eine weitere öffnet
hä hä hä - filmreife situation!

IST-zustand ... können wir den ändern?

'bitte, sie zuerst' - 'nein, nicht doch, sie voran' - 'oder sie da, bitte'

alles käse - lichtnahrung heisst unsere zukunft, und geld gibts dann eh nicht mehr - nicht weil es alle ist, sondern weil es überflüssig ist!

lg
 
Werbung:
alles käse - lichtnahrung heisst unsere zukunft, und geld gibts dann eh nicht mehr - nicht weil es alle ist, sondern weil es überflüssig ist!

lg

Lichtnahrung?

Meinst du Tauschgeschäfte aus Nächstenliebe?

Ein vertrauensvolles wir,in dem wir uns ein Stück weit aufgeben um an dem Anderen zu wachsen?
Marke "eine Hand wäscht die andere"...ja warum eigentlich nicht jetzt sofort und nicht erst warten bis der Nachbar anfängt...

Vorleben heisst die Devise:)

Liebe Grüsse
Suenja
 
lichtnahrung
gutes stichwort: die tauschringe (googeln) - 1 stunde gegen eine stunde tauschen, eine zentrale verwaltet die stundenkonten, wer nähen kann näht, klempnert, steuerberät usw. - gibts schon überall, ist top, denn es ist werterhaltend, nicht mit steuern zu belegen - 1 zu 1
Marke "eine Hand wäscht die andere"...ja warum eigentlich nicht jetzt sofort ...
wenn nicht jetzt, wann denn dann?

aussteigen aus dem hamsterrad, wo man nur kann

lg
 
Jupp. Und weil das sooooo selbstverständlich ist; deswegen gehört's den anderen, niederen Idioten hier auch gepredigt, gell, Aqua? :D

Guten Morgen. Dir, Loge, und allen anderen auch.

Ich hätte da einen kleine Anregung dazu. Halb moderatorisch - und halb normaluserisch :).

Schaust du dir bitte diesen deinen Satz, seine Grundaussage, deine innere Haltung zum Zeitpunkt des Schreibens, und die Vorgänge in deinem Bewußtsein dabei an - und setzt das alles dann bitte in Relation zum Thema dieses Threads. -

Auf das Ergebnis dieser Betrachtung gespannt wartend

grüßt
Kinny

PS: alle anderen Mitschreiber sind herzlich eingeladen, sich an dieser Betrachtung zu beteiligen. Im Sinne des Themas.
 
Schaust du dir bitte diesen deinen Satz, seine Grundaussage, deine innere Haltung zum Zeitpunkt des Schreibens, und die Vorgänge in deinem Bewußtsein dabei an - und setzt das alles dann bitte in Relation zum Thema dieses Threads.
da wollt ich doch schon grad mal ganz tief in meine verbale 'werkzeugkiste' greifen, ...
PS: alle anderen Mitschreiber sind herzlich eingeladen, sich an dieser Betrachtung zu beteiligen. Im Sinne des Themas.
... aber irgendwie ging der deckel nicht auf ...

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben