Können wir Menschen gemeinsam mit unserem Bewußtsein Frieden schaffen?

Arabis

Mitglied
Registriert
3. September 2010
Beiträge
67
Ich habe lange, eigentlich schon Jahre darüber nachgedacht, ob wir, das heißt sehr viele bewußte Menschen gemeinsam, dauerhaften Frieden auf Erden schaffen können? Ob wir das allein,mit einem gemeinsamen Bewußtsein schaffen können? Ich dachte mir, vielleicht ist der Mauerfall ebenfalls nur mit dem Bewußtsein der Menschen im Osten geschehen, die einfach so, nicht mehr leben wollten, hinter Mauern. Was meint Ihr dazu?
 
Werbung:
Ich habe lange, eigentlich schon Jahre darüber nachgedacht, ob wir, das heißt sehr viele bewußte Menschen gemeinsam, dauerhaften Frieden auf Erden schaffen können? Ob wir das allein,mit einem gemeinsamen Bewußtsein schaffen können? Ich dachte mir, vielleicht ist der Mauerfall ebenfalls nur mit dem Bewußtsein der Menschen im Osten geschehen, die einfach so, nicht mehr leben wollten, hinter Mauern. Was meint Ihr dazu?

Ja, ja ,Ja
ich glaube noch daran :)
 
Ob wir das allein,mit einem gemeinsamen Bewußtsein schaffen können?

wir menschen sind es, die unsere realität hier erschaffen - laufend

da es im grossen wie im kleinen ist, ist es mit uns wie bei den effektiven mikroorganismen (EM), wo 5% 'gute' und 5% 'schlechte' über die 90% 'träge' einwirken, je nach dem wer von den beiden mehr wird

es sind schon so viele milliarden menschen auf dem lichtvollen und liebevollem weg, die lieber jubeln statt jammern, (gebetskreise, meditationsgruppen, heilkreise, lichtgemeinschaften und all die einzelnen im stillen kämmerlein) und es werden immer mehr, und genau die sind es, die hier auf erden dafür sorgen, dass die anderen 90% auch ins liebevolle gehen

die EM können umgekippte seen im handumdrehen reaktivieren usw.

und es braucht nur 5%, wie man aus massenmeditationen (TM) weiss - synergieeffekt, 1+1 ist mehr als 2 - exponentielle kurve usw.

ich hoffe nicht, ich weiss, dass wir schon gewonnen haben!
lg
 
Ich dachte mir, vielleicht ist der Mauerfall ebenfalls nur mit dem Bewußtsein der Menschen im Osten geschehen, die einfach so, nicht mehr leben wollten, hinter Mauern.

Und da wir in Ost immer auch West sind und vice versa, und Dinge tun, die diesem Geist entsprechen, ist der Mauerfall eben auch nicht sehr mystisch.
 
Ich habe lange, eigentlich schon Jahre darüber nachgedacht, ob wir, das heißt sehr viele bewußte Menschen gemeinsam, dauerhaften Frieden auf Erden schaffen können?

Wir können doch schon mal - zum Üben - hier im Forum anfangen... und hier drin mit unser aller gemeinsamem Bewußtsein dauerhaften Frieden in den Threads schaffen ;) ... klappts hier, dann funktionierts wohl überall :)

Gruß
Kinny
 
korrektur:
so viele milliarden menschen
ich wollte schreiben 'so viele millionen menschen' - sorry! ... so ist es ja doch etwas übertrieben, milliarden ... tststs

Scheinheiligkeit ist kein Frieden sondern Verlogenheit!
genau - und frömmelei hat nichts mit gottbewusstsein zu tun - aber von der sorte mensch sprach ich grad nicht ...

... und hier drin mit unser aller gemeinsamem Bewußtsein dauerhaften Frieden in den Threads schaffen ...
ja, aber ... das musst du aber dem da, und dem da, und der da sagen, und denen da auch, die sollen mal anfangen ... und die da erst recht ... :D

und die bös-smilies müssen alle weg, nur noch kuschelige

lg
 
Ich habe lange, eigentlich schon Jahre darüber nachgedacht, ob wir, das heißt sehr viele bewußte Menschen gemeinsam, dauerhaften Frieden auf Erden schaffen können? Ob wir das allein,mit einem gemeinsamen Bewußtsein schaffen können? Ich dachte mir, vielleicht ist der Mauerfall ebenfalls nur mit dem Bewußtsein der Menschen im Osten geschehen, die einfach so, nicht mehr leben wollten, hinter Mauern. Was meint Ihr dazu?

JA!
Fehlt nur noch der 100. Affe.
Bedeutet umgerechnet auf die Menschen, bei 7.000.000.000 bei 1% etwa 70.000.000 Menschen im einklänglichen Bewußtsein, also ein Land wie z.B. Deutschland (ca.80Mios) und die Sache läßt sich nichtmehr aufhalten, weil dann ALLE mitmachen wollen! Der Schritt dahin ist kinderleicht, Flashmobs, Jumpday und Co. zeigen doch bereits deutlichst, daß SIE wollen, mal aufs Echo warten, kann nichmehr sooo lange dauern. Hier und da noch ein paar Bewußtseinsklärungen in Gegenwart und Vergangenheit und voilà gehts ab wie dem Schmidt seine Mietze...
:umarmen:

...nur noch die alten Religionen beseitigen bzw. umwandeln auf Realität :thumbup:

p.s. die "Wiedervereinigung" die keine war, sondern nur eine Angliederung, war bereits mindestens 1987 geplant und demnach nicht durchs Volk verursacht.
1987? Hä? ... jaja, da wurde das DDR-Tankstellennetz(Minol) schon an die Franzosen(ELF) verkauft und der Spruch "Wir sind das Volk" kommt vom KGB. Lesen und begreifen bildet...
 
Werbung:
Zurück
Oben