Können wir Menschen gemeinsam mit unserem Bewußtsein Frieden schaffen?

Ja, ich denke schon.
Irgendwann sind alle Ressourcen auf der Erde erschöpft.
Das Interesse der Menschen wird ...gezwungenermassen....in eine andere Richtung gehen. Es gibt keine Alternative.
 
Werbung:
Ich habe lange, eigentlich schon Jahre darüber nachgedacht, ob wir, das heißt sehr viele bewußte Menschen gemeinsam, dauerhaften Frieden auf Erden schaffen können? Ob wir das allein,mit einem gemeinsamen Bewußtsein schaffen können? Ich dachte mir, vielleicht ist der Mauerfall ebenfalls nur mit dem Bewußtsein der Menschen im Osten geschehen, die einfach so, nicht mehr leben wollten, hinter Mauern. Was meint Ihr dazu?


Shalom.

Gerade dieses Beispiel: Der Mauerfall, hinkt gewaltig! Wenn man die sog. REALITÄT anschaut und dazu die STATISTIK bemüht zeigt sich ein anderes Bild: Im Osten leben die meisten Menschen, die auf Harz4 angewiesen sind (Meklenburg 17,4 %, Brandenburg 15,0 %, Sachsen - Anhalt 18,3 %, Sachsen 15,5 % . Schön thematiesiert im heutigen TAZ. Siehe auch im Internet: www.taz.de)

Die jetzige Regierung zementier gerade eine neu, "mentale" Mauer und teilt das Land erneut -- diesmal in Teilhabende und Nicht-Teilhabende. Eine "schöne" Beschärung"


Shimon A.
 
Werbung:
Zurück
Oben