KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Werbung:
...würde eher sagen: der erste geistige Raum- mit Anfangsproblematik- da hier auch jeder, neugierig- wie man so ist-oder für alle Fälle, sollte es sich doch bewahrheiten- rein schaut, rein spukt...und immer wieder vergisst DIE TÜR ZU ZU MACHEN!!!!!

Aber keine Angst, meine schwarzen Freunde. Es gibt "Engel", den SCHWARZ sehr gut zu Gesicht steht!!!!!!!

Der echte Krieger erlernt seine Kampfkunst, um zu verteidigen!!
Juna

... "hinter verschlossenen Türen" ... "schwarz" ... grübel - bringst Du Sartre ins Spiel (ich schnupper Niveau ob solcher Meraphern!) ... ???

Stimmt, du bist in einem Esoterikforum angemeldet und machst die Leute da runter, zum Beispiel, indem du sie mit sonderbaren Antworten schwer enttäuschst. Das würde mir zu denken geben! Weißt du, wir würden uns bei unserem Herrn und Meister, dem Satan, sehr gerne über dich beschweren, nachdem wir zu Marylin-Manson-Klängen und pürierten Bibeln seinen Hintern geküsst haben, aber im Moment geht keine Messe zusammen: Ireland führt gerade einen Erleuchteten in die Elektroschockabteilung der Bezirksklinik Transylvanien, Sheela zerschießt Straßenlampen mit getrockneten Gehirnen selbstgemeuchelter Eichhörnchen, Fist kastriert sich rituell mit einem blutverkrusteten Messer, um auch mal Altar sein zu dürfen, und ich spreche mit grotesk anmutenden Engelchen, deren Existenz ich nicht beweisen kann. Eine elende Bande, diese Teufelsjünger! :firedevil

lg Nehemoth

... herrlich!!! ...
(ich habs direkt bildlich ... )

Hallo!
Würde man sagen Ja wäre das nicht korrekt, würde man sagen Nein wäre es auch nicht richtig. Und zwar vom Inhalt her, es würde einfach etwas fehlen...

Gruß
Andreas

Hallo Lightning,

kommen Tote einen besuchen?

Deine Antwort finde ich vollkommen richtig.
Wenn dann glaubt man nur daran, Beweise gibt es nicht.

Es gibt ja auch schon weltliche Begründungen.

Das Hören dieser Geräusche, kann erklärt und auch meßtechnisch nachgewiesen werden, stammt aus unserem Gehirn.
Es sind gespeicherte Geräusche und Wahrnehmungen aus der Vergangenheit, die immer von dort in den Dämmerphasen an die Oberfläche kommen und uns diese dies wahrnehmen lassen.
Wir verarbeiten ja auch in diesem Zustand unsere Eindrücke und Gefühle die wir hatten:rolleyes:

Ebenfalls, gerade wenn Holzelemente in den Häusern vorhanden sind , diese Energien speichern (Tritte, Türgeräusche u.a.).
Diese werden auch wieder abgegeben, das Holz arbeitet und bewegt sich bei Temperaturunterschieden u.a.. Die gespeicherten Geräusche werden in dem Zuge abgegeben. Auch das kann man schon ziemlich gut erklären.

Deswegen soll man ja auch schauen, wer vorher in Wohnungen und Häusern gewohnt hat.
Diese Menschen haben sich selbst in den Materialien verewigt, diese schwingen noch lange nach, deren Energie bleibt .

Eben,
aber,
soll jeder GLAUBEN was er will;)

LG
flimm

... wenn man diese Erfahrungen gemacht haben sollte ... geht man natürlich prinzipiell nicht mehr auf die Barrikaden und wird zum (?)....

Ich stehe fast immer auf der Barrikade...um das zu überstehen, soll man sich liebr eine gute Taktik ausdenken..."herauspousaunen" ist nicht immer das beste, ebenso wenig wie ein Pfauentanz, ganz oben...

..schlau wie Fuchs, niedlich wie Käztchen und schnell wie ein Hai...
na ja , you know??

Juna

Werbung:
Zurück
Oben