Können Männer Sex mit allen Sinnen genießen?

Hmmm, ich hatte wohl noch nicht das Vergnügen mit so einem Mann :D -anhand was du geschrieben hast hört es sich so an, als könnten alle Männer den Sex nicht mit allen Sinnen genießen, daher würde ich diese all-gemeine Aussage schon aufgrund meiner Erfahrungswerte infrage stellen.

Werbung:
Wenn s nur das wäre :) .... das Problem ist, dass ich vllt ZU offen bin :)
ich setz mich nicht in Szene, ich bin einfach nur ich, und das scheint gewisse Männer anzuziehen. Und mich ziehen auch gewisse Männer an.... :D :D :D
Und meist sind die ziemlich .... kompliziert.....
Obwohl ich mich für so überaus wenig kompliziert halte..... :D

:lachen: Es heisst doch: Gegensätze ziehen sich an :D

Bei mir stimmt das leider nicht. Ich halte mich selbst für kompliziert und ziehe auch häufig sehr komplizierte Zeitgenossen an.
Manchmal jedoch auch sehr einfach gestrickte - die finde ich dann allerdings schon wieder langweilig.

Hmmm, ich hatte wohl noch nicht das Vergnügen mit so einem Mann :D -anhand was du geschrieben hast hört es sich so an, als könnten alle Männer den Sex nicht mit allen Sinnen genießen, daher würde ich diese all-gemeine Aussage schon aufgrund meiner Erfahrungswerte infrage stellen.

Die kann ich sogar anhand meiner eigenen Erfahrungswerte infrage stellen, aber -hättest du den thread gelesen- hättest du festgestellt, dass ich die Frage extra provokant gestellt habe :D

Die Frage ist sogar auf Frauen übertragbar... da ich i.d.R. aber mit Männern schlafe, habe ich sie darauf bezogen und ich denke nach wie vor, dass Männer sich schlechter von Bildern lösen können und ergebnisorientierter und geiler sind als Frauen.
Es geht auch nicht um eine Bewertung im Sinne von gutem und schlechtem Sex....

Eigentlich geht es eher um das Auflösen des Sex und Weiterkommen in einen tieferen Zustand....

Zitat:Eigentlich geht es eher um das Auflösen des Sex und Weiterkommen in einen tieferen Zustand....

Inklusive Bewusstseinsverschmelzung also?

Werbung:
Zitat:Ja, Bewusstseinsverschmelzung..... aufgehen in einem Raum, in allem.... nicht mehr ich sein.... nicht mehr du sein...

Grundsätzlich ist Erotik dazu ideal. Kommt eigentlich beim "Telepathiesex" genau so vor. Allerdings brauche ich selbst in der Realität Distanz.
Sogesehen kann ich es jetzt auch nicht "mit allen Sinnen genießen".

Und daraus würde für mich wohl folgen, dass man das nicht miteinander vermischen sollte.

Zurück
Oben