Können Männer Sex mit allen Sinnen genießen?

Ich las du schriebst, dass du bereits die Erfahrung machtest mit einem Mann. Also, wo liegt das Problem? Kannst du selbst auf "die Jagd" gehen oder bist du eine die relativ zurückgezogen darauf wartet, dass sie "vom Richtigen" angesprochen wird. Kannst du dich gut in Szene setzen, wenn das Objekt deiner Begierde in deiner Nähe weilt? Und unter gut meine ich "nicht offensichtlich" aber doch nicht zu übersehen.

Wenn s nur das wäre :) .... das Problem ist, dass ich vllt ZU offen bin :)
ich setz mich nicht in Szene, ich bin einfach nur ich, und das scheint gewisse Männer anzuziehen. Und mich ziehen auch gewisse Männer an.... :D :D :D
Und meist sind die ziemlich .... kompliziert.....
Obwohl ich mich für so überaus wenig kompliziert halte..... :D

Werbung:
Wenn s nur das wäre :) .... das Problem ist, dass ich vllt ZU offen bin :)
ich setz mich nicht in Szene, ich bin einfach nur ich, und das scheint gewisse Männer anzuziehen. Und mich ziehen auch gewisse Männer an.... :D :D :D
Und meist sind die ziemlich .... kompliziert.....
Obwohl ich mich für so überaus wenig kompliziert halte..... :D

Verstehe.

Dann mußt du härter selektieren und verwerfen.

Was schrieb ich dir über die Männer, die so sind wie du es dir wünscht? Sie sind zurückhaltender da sie bei sich "darum" wissen. Sie sind verhaltener. (doch wehe, wenn sie los(ge)lassen). Deshalb schrieb ich auch: "nicht offensichtlich" (sein).;)

Verstehe.

Dann mußt du härter selektieren und verwerfen.

Was schrieb ich dir über die Männer, die so sind wie du es dir wünscht? Sie sind zurückhaltender da sie bei sich "darum" wissen. Sie sind verhaltener. (doch wehe, wenn sie los(ge)lassen). Deshalb schrieb ich auch: "nicht offensichtlich" (sein).;)

und dann sahen sie auch noch so gut aus, die Männer, die du verlinkt hast :D

Wie wünsch ich mir denn einen Mann? Wünsch ich mir überhaupt etwas von einem Mann?
Ich bin gerade vollgestopft bis oben hin mit Gedanken.....
Im übrigen ist das sehr praktisch, dass gerade du in den thread hineingehüpft bist, weil du auch mal den Anima-Animus Thread eröffnet hast und ich immer noch damit kämpfe ...

Vllt erkenn ich den eigenen Mann in mir zuwenig an um zu verstehen was mit euch los ist????

und dann sahen sie auch noch so gut aus, die Männer, die du verlinkt hast :D

Wie wünsch ich mir denn einen Mann? Wünsch ich mir überhaupt etwas von einem Mann?
Ich bin gerade vollgestopft bis oben hin mit Gedanken.....
Im übrigen ist das sehr praktisch, dass gerade du in den thread hineingehüpft bist, weil du auch mal den Anima-Animus Thread eröffnet hast und ich immer noch damit kämpfe ...

Vllt erkenn ich den eigenen Mann in mir zuwenig an um zu verstehen was mit euch los ist????
Ahh, weg vom "Schlüpfrigen" hinein in die Tiefe?;) *lach

Moment......brauch ne Weile um umzuschalten.:D

Womit kämpfst du da bezogen auf das Thread-Thema? Ich find, dass die weitere Kommuniktion nicht unter "Allgemeines" stattfinden sollte. Vllt magst du in einem anderen UF einen neuen T eröffnen.

Melde mich später:):umarmen:

.... und dabei den Kopf ausschalten? Einfach mal ausblenden, das Kopfkino, die Vorstellungen, die Bilder?

Sich gehen lassen und einfach nur Sein? Fühlend, erlebend, entdeckend????

Nicht in Erwartung auf das (erlösende, entspannende?? ) Ende, sondern den Moment auskostend, willkommen heißend?

Wenn man so mit Frauen spricht und wenn ich meine eigenen Erlebnisse so durchgehe, dann erweckt immer wieder der Eindruck, dass es gerade Männern schwerfällt, sich beim Sex gehen zu lassen, frei zu sein, fließen zu lassen.

Jemanden auch noch die Gedanken oder Bilder beim Sex oder anderswo verbieten zu wollen halte ich für ziemlich kontrollierend....;-)

Das hört sich für mich so an, als hätte dein Freund schwere Sorgen, die er beim Sex gefälligst vergessen sollte, weil es dich stört.

Werbung:
Jemanden auch noch die Gedanken oder Bilder beim Sex oder anderswo verbieten zu wollen halte ich für ziemlich kontrollierend....;-)

Das hört sich für mich so an, als hätte dein Freund schwere Sorgen, die er beim Sex gefälligst vergessen sollte, weil es dich stört.

dito.....

Frag doch erstmal nach bevor du wild interpretierst :)

Denn.... soviel kann ich dir sagen..... du liegst relativ weit von dem entfernt was ich meine :D

Zurück
Oben