Können Männer Sex mit allen Sinnen genießen?

Damour

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
4.441
Ort
auf den Vulkanen
.... und dabei den Kopf ausschalten? Einfach mal ausblenden, das Kopfkino, die Vorstellungen, die Bilder?

Sich gehen lassen und einfach nur Sein? Fühlend, erlebend, entdeckend????

Nicht in Erwartung auf das (erlösende, entspannende?? ) Ende, sondern den Moment auskostend, willkommen heißend?

Wenn man so mit Frauen spricht und wenn ich meine eigenen Erlebnisse so durchgehe, dann erweckt immer wieder der Eindruck, dass es gerade Männern schwerfällt, sich beim Sex gehen zu lassen, frei zu sein, fließen zu lassen.
 
Werbung:
Ich hab in Gesprächen mit Freundinnen eher festgestellt, dass es den Frauen schwer fällt, abzuschalten und zu genießen. Bei Gesprächen mit Männern wär mir das noch nie aufgefallen...
 
es gibt frauen die denken beim sex an wäsche waschen, an die Einkaufsliste für den nächsten Tag...passiert bei nem mann jedenfalls eher nicht
 
Hm,...wenn Männer an Reife erlangen, sich selbst und den eigenen Körper gut kennen , mit Lust und Freude dabei sind, dennoch achtsam gegenüber der Frau, ( also net komplett den Kopf ausschalten ;) ), die auch mit Lust und Freude dabei ist , dann klappt das mE. sehr gut . Grundvorraussetzung ist auch da mE. Vertrauen !
 
Werbung:
Zurück
Oben