Können Männer Sex mit allen Sinnen genießen?

Ich habe mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber beantworte einfach mal die Eingangsfrage:

JA :)

Werbung:
Zitat:Wenn es eine generelle Störung ist wohl kaum, dann ist Sex nur ein weiteres Symptom wo es zum tragen kommt.

Willst du das für dich nicht lösen?

Wollte ich ursprünglich schon.

Aber bin in den letzten Jahren nahezu komplett aus der Gesellschaft herausgefallen. Dahingehend wird das immer unwahrscheinlicher.

Was bedeutet das? Nahezu aus der Gesellschaft rausgefallen?

Zitat:Was bedeutet das? Nahezu aus der Gesellschaft rausgefallen?

Verbringe den ganzen Tag im Internet, habe das Studium abgebrochen und nahezu keine realen Kontakte.

Zitat:Was bedeutet das? Nahezu aus der Gesellschaft rausgefallen?

Verbringe den ganzen Tag im Internet, habe das Studium abgebrochen und nahezu keine realen Kontakte.

Abbruch des Studiums scheint mir noch das kleinste Übel zu sein, ich hab auch zig Dinge angefangen und letzten Endes meinen Weg gefunden.

Dann bin ich das absolute Gegenteil von dir, abgesehen, dass ich an manchen Tagen auch gern im Esoforum surfe :) ......

Zitat:Abbruch des Studiums scheint mir noch das kleinste Übel zu sein, ich hab auch zig Dinge angefangen und letzten Endes meinen Weg gefunden.

Dann bin ich das absolute Gegenteil von dir, abgesehen, dass ich an manchen Tagen auch gern im Esoforum surfe ......

Ja , kann man so sagen, ich mache nicht ständig etwas neues. Ich muss mich ja auch jedes Mal überwinden (zumindest bei Dingen , die Kontakt mit Leuten zur Folge haben). Ist vielleicht so ähnlich, als ob man irgendeine Kursarbeit schreiben muss (in etwa vergleichbar). Das kostet letztlich schon Kraft.

Ja , kann man so sagen, ich mache nicht ständig etwas neues. Ich muss mich ja auch jedes Mal überwinden (zumindest bei Dingen , die Kontakt mit Leuten zur Folge haben). Ist jedes Mal als ob man irgendeine Kursarbeit schreiben muss (in etwa vergleichbar). Das kostet letztlich schon Kraft.
Kann ich mir vorstellen, wenn Du es nicht gewohnt bist.

Zitat:Geht es Dir gut damit?

Ich fühle mich kurzfristig nicht schlecht dabei. Auf lange Sicht aber,
sobald ich anfange zu grübeln...

Werbung:
Bist du noch nicht in der Kommunikation ist es die Körpersprache. Manche Frauen haben sehr feine Antennen dafür. Die Kunst ist es hierbei für die Frau, sich nicht der eigenen Vorstellung hinzugeben (zu interpretieren) sondern genau hinzuschauen und zu beobachten. Die Bewegung ist weich und fließend, er kann plötzlich, ohne das du es bemerkt hast neben dir stehen, der Blick ist magisch anziehend und geht mehr in die Tiefe, beobachte seinen Mund und die Hände.

Solche Männer haben meistens etwas intensiv Beobachtendes in ihren Augen ohne so oberflächlich zu taxieren wie es Männer tun welche nur auf ihren "Sex" aus sind. Sie sind eher absichtlich zurückhaltend. Sie haben schöne Hände und einen weichen vollen Mund mit einem leichten Zug nach unten ...........wobei gutes Aussehen gesamt eher weniger eine Rolle spielen sollte, es geht ja nur um *.......:D- ein paar Beispiele gefällig?

Hier: .....

fehlt jetzt nur noch nen Foto von dir.

Zurück
Oben