Können Katzen und Hunde vegetarisch leben...

• Ersteller Ersteller Lightdreamer
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe auf alle Fälle ein Problem damit wenn jemand meine Hündin streicheln möchte . Zugegeben in 3 Jahren gab es keinen einzigen negativen Vorfall also damit meine ich keine einzige Bissattacke von ihr mehr als ein knurren und ein hinfahren war nicht also mehr so ein stellen und sagen STOPP !

Dennoch rutscht mir jedesmal das Herz hanz tief in die Hose und jedesmal bin ich sehr erleichtert und äußerst überrascht wie cool sie in den verschiedenen Situationen bleibt . Dennoch man vergisst bei ihr ganz leicht das ich ihr 3ter Besitzer bin und sie dementsprechend vorbelastet ist , außerdem ist sie dennoch ein Schäfer auch wenn sie ein weißer Schäfer ist sie hat die typischen Schäfer instinkte ...

Werbung:
Ich habe auf alle Fälle ein Problem damit wenn jemand meine Hündin streicheln möchte . Zugegeben in 3 Jahren gab es keinen einzigen negativen Vorfall also damit meine ich keine einzige Bissattacke von ihr mehr als ein knurren und ein hinfahren war nicht also mehr so ein stellen und sagen STOPP !

Dennoch rutscht mir jedesmal das Herz hanz tief in die Hose und jedesmal bin ich sehr erleichtert und äußerst überrascht wie cool sie in den verschiedenen Situationen bleibt . Dennoch man vergisst bei ihr ganz leicht das ich ihr 3ter Besitzer bin und sie dementsprechend vorbelastet ist , außerdem ist sie dennoch ein Schäfer auch wenn sie ein weißer Schäfer ist sie hat die typischen Schäfer instinkte ...
ist voll in Ordnung und verantwortungsbewußt!

ich laß z.B. keinen Konakt zu zu bestmmten großen Rüden, die schon so stolz anmarschiert kommen mit dem Ausdruck: "ich bin hier der Größte und Stärkste und das will ich dir jetzt mal zeigen, und Hundesprache was ist das, geht bei mir so alles". muß ich nicht haben, will ich nicht haben, mein Hund auch nicht. Klares nein, klare Ansage. klappt meistens sehr gut, außer der andere Hund ist nicht angeleint. Aber in der HUndeschule hab ich gelernt andere Hunde zu "verscheuchen". ich hab einen Welpen großgeworden, und bin dadurch eine beschützende Glucke geworden, was solls... was anderes ist es wenn der Hund erstmal ordentlich begrüßt wird, so wie es sein muß. begrüßen, beschnuppern, sich kurz was "erzählen". dann wird meistens gespielt oder jeder geht seines Weges. ist immer spannend mit einem Rüden:D und anderen Rüden. Andere Hüdninnen liebt er und meistens sie ihn auch.

Menschen...
Vorgesehen: Das zu essen was man verträgt und was einem schmeckt.
Was passiert: Behinderte Einbildung von vielen man könnte nichts essen was auch nur irgendwie aus Tieren besteht oder von ihnen kommt.

Tiere...
Vorgesehen: Das zu essen was man verträgt und was man mag.
Was passiert: Idiotische Besitzer die sich einbilden nix von Tieren essen zu können und das ihren Haustieren aufdrängen.

Ich hab ne Tante die sich einbildet eine Gelantine essen zu können beispielsweise in Kuchen... Schmeckt man es? Nein. Sieht man es? Nein. Riecht man es? Nein. Ist es ungesund? Nein. Was dann? NA ES IST VOM TIER

Ernsthaft? Gibts wirklich noch so viel mehr von der behinderten Sorte Mensch?

und du hast gandhi in deiner signatur? - die solltest vielleicht nochmals überdenken :D

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

Mahatma Gandhi

und du hast gandhi in deiner signatur? - die solltest vielleicht nochmals überdenken :D

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

Mahatma Gandhi

...und...sollen jetzt Fleischesser wie Hunde und Katzen wegen nem Ghandi-Spruch mit pflanzlicher nahrung gequält werden?

Sage

ich hab schon ziemlich am anfang des threads geschrieben, dass ich vegarische ernährung für und hund und katz für tierquälerei halte.

mein kommentar war auf die meinung, alle die tierische nahrung ablehnen, sind behindert, gemünzt :rolleyes:

diese aussage ist wohl kaum mit gandhis "lehren" zu vereinbaren..... :D

Menschen...
Was passiert: Behinderte Einbildung von vielen man könnte nichts essen was auch nur irgendwie aus Tieren besteht oder von ihnen kommt.

Tiere...
Was passiert: Idiotische Besitzer die sich einbilden nix von Tieren essen zu können und das ihren Haustieren aufdrängen.

Ich hab ne Tante die sich einbildet eine Gelantine essen zu können beispielsweise in Kuchen... Schmeckt man es? Nein. Sieht man es? Nein. Riecht man es? Nein. Ist es ungesund? Nein. Was dann? NA ES IST VOM TIER

Wenn dir nichts ausser Beleidigungen einfällt,dann verpiss dich doch aus dem Vegetarierforum du VOLLIDIOT!!!!

Menschen...

Tiere...

leider gibt es viel zu viele die so behindert sind wie du , echt traurig.

Werbung:
eidechsenkönig;4194042 schrieb:
Wenn dir nichts ausser Beleidigungen einfällt,dann verpiss dich doch aus dem Vegetarierforum du VOLLIDIOT!!!!

Zwing mich doch damit aufzuhören über euch "Genies" zu lachen :lachen: Erbärmlich einfach nur. Ihr könnt alles haben, alles was andere brauchen würden und verachtet es wegen einer absolut idiotischen Einstellung. Nicht alle... aber die meisten :D

Zurück
Oben