Können Katzen und Hunde vegetarisch leben...

• Ersteller Ersteller Lightdreamer
  • Erstellt am Erstellt am
selber würd ich mir jedenfalls keinen Deutschen Schäferhund aus der Leistungslinie holen. Bei denen kommt man wohl tatsächlich nicht um den Schäferhundeplatz rum, um den Schutzhundesport. Muß ich nicht haben. Und die Showlinie gefällt mir nicht mit dem schrägen Rücken.

leid tun mir auch einige Jagdhunde, die mit Teletakt und co "ausgebildet" werden.

Aus einigen Opfern werden Täter, mich wundert es jedenfalls nicht.

Werbung:
Isch nücht!

Ich weiss nicht, wie es in Ö ist, aber die Praxis der D Plotzei kenn ich seit 20 Jahren zur genüge. Ich kann nur vor Ex-Polizeihunden und solchen, die eine Schutzhundausbildung erleiden mussten warnen...

Meine ehemalige Hundetrainerin ist bei der Polizei und sie ist die Schwester meines besten Freundes den ich seid über 20 Jahren kenne .
Polizeihunde schaffen oftmals Spitzenarbeit und bringen Spitzenleistungen ,
Schutzhund ist nur ein kleiner Teil gerade mal der Beginn der Hundearbeit .

Ich rede im speziellen jetzt vom Drogen such hund oder vom Bombensuchhund .
Genauso wie die Hunde die bei speziellen Rettungseinsätzen eingesetzt werden (eingestürzte gebäude und ähnliches )

Übrigens das der Deutsche Schäferhund die Bisstatistiken anführt hat nichts damit zutun das der Schäferhund gerne zu beisst oder er von irgendwem dazu gemacht wurde .

Übrigens das der Deutsche Schäferhund die Bisstatistiken anführt hat nichts damit zutun das der Schäferhund gerne zu beisst oder er von irgendwem dazu gemacht wurde .
vermutlich hat, z.B. auf dem Land, jeder Zweite einen Schäferhund, oder Mix.
und wenn die den ganzen Tag wachen dürfen offiziell auf ihrem Hof, dann kann das wohl mal vorkommen, daß einer happs macht, weil er der Eindringling zu weit auf dem Hof gegangen ist, in den Kinderwagen geguckt hat im Garten, die Türklinke gedrückt hat zu seinen Menschen oder sonstwas.

daß Vereinshunde beißen, glaub ich eher selten. Alleine schon deshalb, weil die Besitzer sie bewachen wie ihre eigenen Augapfel. Viele von ihnen in Sichererungsverwahrung sind, im Zwinger:rolleyes:

manche Hiunde sind eben auch zum Wachen da. Und wenn jemand denkt er muß über einen Firmengeländezaun klettern und dann von einem Rottweiler gebissen wird, dann sag ich mir, da hat er selber schuld.

Bei der Beißstatistik müßt man aber noch dazuschreiben, was für Bisse.
Ob jemand einen blauen Fleick hat oder ein kleines Löchlein im Pelz... oder ob jemand so zugerichtet wird daß die Ärzte im Krankenhaus um sein Leben bangen.

Schäferhunde, die so einen schrägen Rücken haben, haben den deswegen, weil ihre Hüfte total verschoben ist, die haben besonders, wenn sie etwas älter werden, starke Schmerzen.
Macht manche von ihnen vielleicht auch aggressiv.

Schäferhunde, die so einen schrägen Rücken haben, haben den deswegen, weil ihre Hüfte total verschoben ist, die haben besonders, wenn sie etwas älter werden, starke Schmerzen.
Macht manche von ihnen vielleicht auch aggressiv.
der schräge Rücken soll aber so sein. Das ist den armen Kerlen so angezüchtet worden:rolleyes:.
daß sie später irgendwann mal Schmerzen haben, glaube ich aber auch. Oder Dauerpatient in der Tierklinik sind...
ich kenne zwei Schäferhunde aus der Showlinie, aggressiv ist von denen aber keiner. Die eine Hündin ist ein wenig zickig anderen Hunden gegenüber, aber nicht aggressiv.

Loop . wie Pünktchen schon richtig angemerkt hat ist der Schräge Rücken beim
Dt. Schäfer leider so gewollt . Je extremer der Schäfer hinten runtergeht desto schöner gilt der Hund ...:wut1: Das das anatomisch für den Hund nicht gut ist das so der Schäfer maximal 10 Jahre alt wird und das mit starken schmerzen verbunden ist wen wunderts ... Gedärme werden eingedrückt Hd usw

Zur Bissstatistik möchte ich auch noch folgendes sagen :

Es ist eigentlich unglaublich was ich in den 3 Jahren als Hundebesitzer schon erlebt habe . Ich habe das Glück / Pech eine sehr schöne Hundedame zu besitzen . Menschen unterschiedlichen Alters von jung bis alt alle wollen sie streicheln weil sie ja *so lieb aussieht* :wut1:
Ich überlege mir shcon ihr auf Befehl beizubringen zu *grinsen*
( Leftzen hoch Zähne fletschen)
In der Regel wollen von 10 Menschen 5 meinen Hund streicheln zum Glück kommt dann bei ihr das Misstrauen heraus und sie beginnt zu grummeln .

Oft kann ich dann auch ned so schnell schauen schon ist die fremde Hand draußen und streichelt sie wenns ein Mann ost der das macht frage ich ihn dann : Gfoit dir des wenn ich deiner Alten auf den Arsch greife ?

:rolleyes:

der schräge Rücken soll aber so sein. Das ist den armen Kerlen so angezüchtet worden:rolleyes:.
daß sie später irgendwann mal Schmerzen haben, glaube ich aber auch. Oder Dauerpatient in der Tierklinik sind...
ich kenne zwei Schäferhunde aus der Showlinie, aggressiv ist von denen aber keiner. Die eine Hündin ist ein wenig zickig anderen Hunden gegenüber, aber nicht aggressiv.

Ich weiß, fällt in meinen Augen unter den Begriff Qualzüchtung. :wut1:

Loop . wie Pünktchen schon richtig angemerkt hat ist der Schräge Rücken beim
Dt. Schäfer leider so gewollt . Je extremer der Schäfer hinten runtergeht desto schöner gilt der Hund ...:wut1: Das das anatomisch für den Hund nicht gut ist das so der Schäfer maximal 10 Jahre alt wird und das mit starken schmerzen verbunden ist wen wunderts ... Gedärme werden eingedrückt Hd usw

Zur Bissstatistik möchte ich auch noch folgendes sagen :

Es ist eigentlich unglaublich was ich in den 3 Jahren als Hundebesitzer schon erlebt habe . Ich habe das Glück / Pech eine sehr schöne Hundedame zu besitzen . Menschen unterschiedlichen Alters von jung bis alt alle wollen sie streicheln weil sie ja *so lieb aussieht* :wut1:
Ich überlege mir shcon ihr auf Befehl beizubringen zu *grinsen*
( Leftzen hoch Zähne fletschen)
In der Regel wollen von 10 Menschen 5 meinen Hund streicheln zum Glück kommt dann bei ihr das Misstrauen heraus und sie beginnt zu grummeln .

Oft kann ich dann auch ned so schnell schauen schon ist die fremde Hand draußen und streichelt sie wenns ein Mann ost der das macht frage ich ihn dann : Gfoit dir des wenn ich deiner Alten auf den Arsch greife ?

:rolleyes:

Sowas gehört sich gar nicht, ist genauso daneben, wie wenn fremde Leute bei Babys in den Kinderwagen greifen, weil das Baby ja so süß ist. :tomate:

Man muß den Besitzer fragen und auch den Hund, will ja nicht jeder von einem Fremden gestreichelt werden, auch nicht gleich am Kopf, womöglich sogar noch ohne Vorstellungschnuppern an der Hand. :rolleyes:

ja, ist aus meiner Sicht auch Qualzucht. was soll das blos:confused:

das kenn ich auch, daß der eigene Hund gestreichelt werden will:rolleyes:...

und wenn ich ohne Hund unterwegs bin, bin ich nicht viel besser, schaue Hunde an, soll man ja auch nicht machen oder will fremde Hunde streicheln oder mach das einfach:rolleyes:

Werbung:
Menschen...
Vorgesehen: Das zu essen was man verträgt und was einem schmeckt.
Was passiert: Behinderte Einbildung von vielen man könnte nichts essen was auch nur irgendwie aus Tieren besteht oder von ihnen kommt.

Tiere...
Vorgesehen: Das zu essen was man verträgt und was man mag.
Was passiert: Idiotische Besitzer die sich einbilden nix von Tieren essen zu können und das ihren Haustieren aufdrängen.

Ich hab ne Tante die sich einbildet eine Gelantine essen zu können beispielsweise in Kuchen... Schmeckt man es? Nein. Sieht man es? Nein. Riecht man es? Nein. Ist es ungesund? Nein. Was dann? NA ES IST VOM TIER

Ernsthaft? Gibts wirklich noch so viel mehr von der behinderten Sorte Mensch?

Zurück
Oben