Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Demnach: wer sich Katzen hält, sollte ihnen Katzenfutter mit Mäusefleisch geben?
Rinder reissen die nicht, gell? Und Hunde reissen auch keine Rinder. Dennoch ist in gewöhnlichen Katzen- und Hundefutter halt meistens Rind drin.
Heisst: Kühe, unschuldige Kühe müssen selbst dafür geopfert werden, damit fleischfressende Tiere, die man sich hält, etwas fressen, was sie von selbst in der Natur nicht fressen täten.
Oh mann , das argumentieren im Lotto gewonnen ?
Der Alaskian Malamute z.b ( ist eine Hunderasse lebt bei den Eskimos den Malamuten) wird von den Eskimos zur Eisbären jagd eingesetzt . Führt man deine Argumentation zu Ende müssten diese wunderbaren Hunde also nur mehr Eisbären zum Fressen bekommen ...

Nur so mal kurz eingeworfen ..
Ich mag dieses Wort "No Go" nicht, das ist so ein Neofottsenmainstreamlogismus, aber das ist ein absolutes No Go. Wie die gesamte Tiertötungsindustrie. Geht überhaupt nicht und jeder, der das gewissenlos supportet, wird der ewigen Verdammnis anheimfallen.
Und nichts ist bescheuerter als das Yes I can von den militanten Veggies die sich einbilden der Mensch muss sich unbedingt über die Natur hinwegsetzen und über die Bedürfnisse der Tiere die sie ja eigentlich beschützen wollen .
bei richtiger Schulung, nämlich der keinen, können sie dieses seelische Potential entfalten, was da ist: dem Menschen ein treuer, spielfreudiger Freund und Begleiter zu sein.
Erschreckend , deine Ahnungslosigkeit ich hoffe stark das , solltest du tatsächlich Freunde oder Bekannte haben diese die Eier besitzen dich anzuzeigen solltest du dir je einen Hund oder eine Katze zulegen .
Zudem sind sie tatsächlich reine Fleischfresser und daher für den Menschen ohnehin nicht zur "Haltung" geeignet.
Genau und deswegen gibt es das fast 5000 jährige zusammenleben zwischen Mensch und Katze ..

Haltung an sich ist natürlich auch ein No Go. Wenn überhaupt, dann so, wir mir das vor 20 Jahren in Portugal passiert ist. Da lag ich in der Algarve am Starnd, kam ein Freund in Hundegestalt zu mir und blieb bis zum Ende meines Aufenthaltes in dieser Gegend bei mir. Und er wollte NICHT primär was zu fressen haben (ich hatte auch gar nix dabei).
So wie die Katzen, die zu einem kommen..
![]()
Na genau was sonst