Ja, so ist Suggestion.
Wenn sie abreisst, zahlt keiner für den Lebensunterhalt des Gurus.
du scheinst ein Problem zu haben , mit dem Begriff Guru, im zusammenhang mit Geld.
Daraus wage ich zu sagen , das du generell ein Problem mit Geld hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so ist Suggestion.
Wenn sie abreisst, zahlt keiner für den Lebensunterhalt des Gurus.
^^
pieppieppiep...ich empfange da gerade etwas.
Antrag abgelehnt![]()
du scheinst ein Problem zu haben , mit dem Begriff Guru, im zusammenhang mit Geld.
Dann will ich kurz auf deine Ansicht einer Gottesenergie eingehen: Ich kann darin nichts erkennen, was uns gemeinsam auf einen Nenner in Licht und Liebe bringt und uns "direkt" auf die ewige Lebenslinie zurückführt! Sie mag dir persönlich Befriedigung verschaffen, aber sie vereinigt uns ja nicht miteinander!Und jeder innere Weg ist immer noch besser als gar kein Weg und sich im Leben gar un-menschlich zu zeigen. So wie es rund um den Globus momentan leider wieder ständig geschieht.
Ich würde denjenigen ganz menschlich betrachten, für mich gibt es nur einen anbetungswürdigen, nämlich Jesus Christus, den Sohn Gottes, alle anderen Menschen sind für mich als vollkommen gleichwertig zu betrachten, egal, wie christusgleich sie auch daher kommen,Was tust du, wenn du einmal auf einen Menschen trifft, der alle positiven Eigenschaften, die du mit Jesus verknüpfst, ausstrahlt und sichtbar lebt? Dieser sich aber nicht mit Jesus identifiziert?
Ich lebe mit der glasklaren Erkenntnis, dass Jesus Christus der *alleinglückseligmachende* für die gesamte Menschheit ist ..
Hier schreibst du noch einmal genau das was du schon vorher geschrieben hast, ohne auf den Einwand von taftan einzugehen.post 183
taftan: du scheinst ein Problem zu haben , mit dem Begriff Guru, im zusammenhang mit Geld.
Mit dem Namen hat das nicht sehr viel zu tun, sondern mit dem Sein. Das was Jesus ist, war und ewig sein wird:JA.
..es ist in keinem andern Heil, gibt es doch auch keinen andern Namen unter dem Himmel, der den Menschen gegeben wäre, dadurch wir gerettet werden sollen.
Allein hat Jesus diese Macht bekommen.
Auch bevor Christus als Jesus inkarnierte, war er. Und auch nachdem der Name "Jesus" im Staub der Zeit verrinnen wird, wird er sein. Nicht der Name macht heil sondern das Sein des Christus in uns.Johannes 1/15
Johannes gibt Zeugnis von ihm und ruft: Dieser war es, von dem ich gesagt habe: Nach mir wird kommen, der vor mir gewesen ist; denn er war eher als ich.
Dann will ich kurz auf deine Ansicht einer Gottesenergie eingehen: Ich kann darin nichts erkennen, was uns gemeinsam auf einen Nenner in Licht und Liebe bringt und uns "direkt" auf die ewige Lebenslinie zurückführt! Sie mag dir persönlich Befriedigung verschaffen, aber sie vereinigt uns ja nicht miteinander!
Ich lebe mit der glasklaren Erkenntnis, dass Jesus Christus der *alleinglückseligmachende* für die gesamte Menschheit ist und bin für den göttlichen Sollzustand schon persönlich versiegelt, aber was nun...?
JA.
..es ist in keinem andern Heil, gibt es doch auch keinen andern Namen unter dem Himmel, der den Menschen gegeben wäre, dadurch wir gerettet werden sollen.
Allein hat Jesus diese Macht bekommen.
@Justin
Hier schreibst du noch einmal genau das was du schon vorher geschrieben hast, ohne auf den Einwand von taftan einzugehen.
Deine Einstellung ist klar - Gurus sind Beutelschneider, aber die Art wie du dies vorbringst, die Vehemenz, die dahintersteht, zeigt, dass dies für dich nicht einfach nur ein Argument ist, sondern einen emotionalen Zustand von dir beschreibt.
Bitte lies dir den Einwand von taftan nicht einfach nur noch mal durch, sondern gehe in dir auf die Suche danach, wo diese deine Motivation, die in deiner Emotion steckt, herkommt.
Antworte mir darauf nicht, oder allerhöchstens nur, wenn es diese deine Motivation betrifft, denn deine Einstellung zu Gurus und Beutelschneidern hab ich verstanden.
LGInti