Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Böse Ohren? Und ich dachte, die könnten höchstens schmalzig oder dreckig sein... bin ja schon still.
Viele Grüße
Jonas
findest du die von dir bisher genannten ohren böse..?![]()
![]()
- Ohrenschmalz - Gott erhalts' 
Hi Kayamea!Wenn ich die Sache ernst nehme, dann finde ich sie auch nicht witzig.
Hi Kayamea!
Das mit dem "nicht ernst nehmen" hat mich ein bisschen beschäftigt, und ich glaube, dass das irgendwie keine gute Handhabung mit einer Sache ist. Man kann dem anderen sagen "du, ich bin mit deiner Sichtweise überhaupt nicht einverstanden, ich sehe das so: ... " Aber die Ansichten des anderen nicht ernst nehmen, das wirkt wahrscheinlich kränkend. Ausser, es wird einmal bewusst geblödelt, und der andere blödelt auch, das brauchen wir auch ab und zu. Aber wenn es der andere nicht witzig findet, ist's eigentlich nicht witzig; wollte nur mal meine Gedanken dazu äussern.

- und "mit Humor geht das Leben leichter".Und wenn ein anderer auf Deine oder meine oder sonstige Aussagen mit Verteidigung reagiert, weil er sich aus persönlichen Gründen angegriffen fühlt, dann führt das halt auch nicht zu einer Diskussion über die Sache, sondern es kommt zu grundlosen Beleidigungen,
sondern es kommt zu grundlosen Beleidigungen, die ich auch nicht witzig finde, mir aber je nach Tageslaune aber auch nicht gefallen lasse.
Hiamea![]()
von wem war das eigentlich?Was Humor betrifft: ich fand das mit "Tee-" und "Kaffee-gucigalpa" echt klasse!von wem war das eigentlich?

Hoi Black'n'Blue![]()
dös wird ja immer doller - mit meinem Nick kann man viel mehr spielen, als mit Deinem![]()
![]()
Blacky, nun hörste zum Beispiel mit dem "einseitigen Ohr" *gg* - ich habe zwar meine "persönliche Meinung" zu dem Thema gesagt, aber diese kann ja - für jeden der mag - auch gelten.
Och Blacky, was hilft mir Wittgenstein, wenn mich jemand so zurechttöpfern will, wie es in sein Weltbild passt? Und wo ist da überhaupt eine Diskussion zwischen all den Beschuldigungen?![]()
Was Beleidigungen betrifft: man kann sich beleidigt "fühlen", dann hast Du mit Deiner Argumentation recht, dass man dann ja auch wieder was persönlich nimmt.
Man kann aber auch eine Beleidigung hören oder lesen, die eine ist, sie aber nicht als solche an sich ran lassen.
Wenn jemand zu mir sagt, "du bist doof" (was jeder, der da mithören würde auch als Beleidigung erkennt), dann ist das eine Beleidigung, aber ich muss mich deshalb noch lange nicht beleidigt "fühlen".
Ich kann dann aber trotzdem reagieren und sagen: "So nicht!"
Liebe Grüße nach Minga
Kayaohra![]()