C
Chimba
Guest
Liebe Chimba,
ja, EINE reicht mir ja...
Leider komme ich über die erste Hürde NICHT hinaus, irgendwann bekommt selbst die vor Liebe blindeste Frau mit, dass ich wenig Geld, keine Arbeit, kein Auto und kein Haus habe...
Habs erlebt... ein Beispiel: Nenne sie mal Claudia, wir telefonieren, sie sagt, mit ihrer Tochter fahre sie dreimal im Jahr in den Urlaub. Ich antwortete, du das kann ich mir nicht erlauben. Telefongespräch war SOFORT beendet, von ihr, habe NIE wieder etwas von ihr gehört.
Klar, das war nicht die Richtige... aber es zeigt die Richtung an.
Lieben Gruß
Martin
PS.: Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen ZUERST an ihre Sicherheit denken, dann an Liebe und dann an Sex, wobei Sex auch so ein Problem sein kann.. mit fünfzig plus. Alles meine Erfahrungen.
Lieber Martin
ja, es zeigt die Richtung an - das ist richtig.
Aber hättest Du Dich auf eine Partnerin einlassen wollen, die unter Umständen wieder nicht die "Mrs. Right" ist und Dir emotionale Schmerzen bereitet?
Sei doch froh, dass gewisse Klientel gewissermaßen von vornherein aussortiert wird.
Ich hab schon eine Reihe von Lieben entstehen sehen, die es teilweise auch gar nicht einfach hatten am Anfang. Glaub mir: die Liebe findet ihren Weg - wenn sie einem denn vergönnt ist.
Ob sie einem vergönnt ist, kann man nicht wissen.Liebe Grüße,
Chimba
; einmal wurde allerdings ein paar Runden über die Tischtennisbälle diskutiert, das z.B. fand ich putzig.