Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denn dann hab eich meine neuen Karten
Neue Karten - wie schön! Für welches Kartendeck hast Du Dich denn entschieden, liebe @nicolina?
aber ich kann am besten mit den ganz simplen Lenormand Orakel Karten legen.
Liebe @nicolina!
Ich habe gerade mal versucht, die von Dir gemeinten Karten optisch ausfindig zu machen, bin mir aber, da Du keinen Verlag angegeben hast, nicht vollkommen sicher, ob mir dies gelungen ist.
Meinst Du vielleicht
- Nr. 1: folgende Karten: http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_orakel.php oder
- Nr. 2: folgende Karten: http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite-iris-lenormandkarten.php?
welcher Mann hatte kontakt zu deiner Tochter?,Aber welchen?
SodeleWirklich ganz ganz tolle Ideen, liebe @nicolina!
Ich hoffe mal, eine von Deinen Ideen bringt jetzt irgendetwas bei @Raiinbow innerlich "zum Klingen", wo wohl die Barbie sein könnte.
Da in den offenen Karten - neben der Dame als Fragestellerin - zusätzlich auch noch weitere zwei weibliche Personenkarten liegen, und zwar die Schlange (7) und die Störche-Herz-Dame (17), wäre vielleicht auch mal zu überlegen, welche Frau sonst noch in Betracht kommen könnte, die @Raiinbow eventuell mit ihrer Tochter und der Barbie aufgesucht haben könnte?
Hast Du eventuell auch noch eine Schwester?
Und hast Du zwischenzeitlich auch einmal bei Deinen eigenen Sachen nachgeschaut, liebe @Raiinbow?
ich weiß aber nicht mehr ob die Barbie an dem Tag verschwunden war..hab bei mir alles abgesucht nix gefunden
Nur mein Vater..aber der weiß auch von nichtswelcher Mann hatte kontakt zu deiner Tochter?,
seit wann wird die barbie denn vermisst?
geh doch mal die Tage und Wochen zurück, manchmal merken Kinder erst spät wenn etwas fehlt.
HalloHallo Raiinbow
ich versuche es auch mal, gibt es bei euch in der Nähe ein Loch das normalerweise mit einem Steindeckel abgedeckt ist 19-25-21?