Können die Karten dazu befragt werden, um etwas wiederzufinden

Möglicherweise hattest Du die Barbie ja irgendwie in Händen

in den verdeckten tauchen ja auch 2x die Ruten auf. Ich nehme die Ruten ja für die Hände :-)
Du ja eher nicht, @Tugendengel, oder ?

Die doppelte Dame könnte aber auch für die zweite wichtige weibliche Bezugsperson stehen und da Raiinbow ja schrieb, dass sich die Kleine sehr wohl bei der Oma fühlt...

Werbung:
Also hab geschaut bei meiner mutter ist sie nicht in der Kiste auch nicht im schuppen..ich glaube ich sollte mal extra fragen..ob sie bei mir zu hause ist oder bei meiner Mutter

Die QS der ersten Reihe ist der Sarg. Nachdem @Tugendengel ja von ihren Erfahrungen mit dem Sarg schrieb....eine Möglichkeit noch....bei deiner Mutter...schau doch noch mal bei Gelegenheit in der Nähe des Bettes nach. Manchmal rutscht ja auch hinter das Bett was, oder doch drunter.

Die Störche im Blatt.....da geht es auch um alles, was Federn hat. Passt ja auch zu Bett, Bettdecke. Wie auch immer. Vielleicht im Wäscheschrank. Eine Decke zusammengelegt....irgendwie sowas

Vielleicht solltest Du mal bei Deinen persönlichen Gegenständen auch nachsehen (doppelte Dame)?

Möglicherweise hattest Du die Barbie ja irgendwie in Händen, wolltest sie "eigentlich" Deiner Tochter geben / bringen und wurdest dann jedoch durch irgendetwas abgelenkt, was Du vorrangig erledigt haben könntest im Zusammenhang mit Deinen eigenen Angelegenheiten?
in den verdeckten tauchen ja auch 2x die Ruten auf. Ich nehme die Ruten ja für die Hände :)

Die doppelte Dame könnte aber auch für die zweite wichtige weibliche Bezugsperson stehen und da Raiinbow ja schrieb, dass sich die Kleine sehr wohl bei der Oma fühlt...
Ich werd heute noch mals daheim alles absuchen :) meint ihr ich hab in meine Legung einfach meine Vermutung gelegt? Vielleicht kann ja jemand noch mal 3 Karten ziehen:) wöre echt sehr dankbar :)
Und danke das ihr alle hier so fleißig mitdeutet:D(y)

Die QS der ersten Reihe ist der Sarg. Nachdem @Tugendengel ja von ihren Erfahrungen mit dem Sarg schrieb....eine Möglichkeit noch....bei deiner Mutter...schau doch noch mal bei Gelegenheit in der Nähe des Bettes nach. Manchmal rutscht ja auch hinter das Bett was, oder doch drunter.

Die Störche im Blatt.....da geht es auch um alles, was Federn hat. Passt ja auch zu Bett, Bettdecke. Wie auch immer. Vielleicht im Wäscheschrank. Eine Decke zusammengelegt....irgendwie sowas
Unterm bett ist sie nicht ich schau mal bei der Bettwäsche und decken

Da hab ich geschaut grade bei meiner mutter da ist sie nicht

in den verdeckten tauchen ja auch 2x die Ruten auf. Ich nehme die Ruten ja für die Hände :)

Sehr sehr schöne Deutung, liebe @nicolina! Vorrangig nehme ich für die Hände zwar den Brief (27), weil man einen solchen ja entweder handschriftlich schreibt und dabei einen Stift zwischen den Fingern hält, oder maschinenschriftlich schreibt und dabei die einzelnen Computertasten mit den verschiedenen Fingern drückt.

Die Ruten (11) als körperliche Übersetzung für die Hände finde ich jedoch auch durchaus möglich, da auf der Karte der Ruten ja sowohl eine Peitsche als auch ein Besen abgebildet ist und man beide Gegenstände speziell in die Hände nimmt und mit den Händen umher schwingt. Außerdem erinnern die länglichen schmalen Peitschenstreifen bzw. Besenborsten in optischer Hinsicht ein Stück weit an mehrere lange, dünne Finger.

Von daher halte ich sowohl die Ruten (11) als auch den Brief (27) als Symbol für die Hände für geeignet.:thumbup:

Liebe @Tugendengel

nehme die Ruten u.a. für die Hände, weil die Karte für mich die Zahl ZWEI ist. Und auch, weil mich die Ruten an Finger erinnern. Und natürlich auch - wie du geschrieben hast - dass man die Ruten, die ja auch an einen Besen erinnern, in die Hände nehmen kann, dann macht es auch Sinn.

Aber danke auch noch mal für den Hinweis mit dem Brief. Werde mir auch diesen mal in meinem Hirn abspeichern :-)

Werbung:
Zurück
Oben