Können Dämonen als Menschen inkarnieren?

Wie war der Spruch gleich noch einmal? „Male den Teufel nicht an die Wand.“ Könnte man hier im Faden (Thread) diesen Spruch auch umschreiben? Also in: „Male den Dämon nicht in‘s Forum.“ Und zwar egal ob es ihn gäbe oder nicht, ob er fest in einem Wesen inkarniert sein könnte, oder eher stets wechselnd und lose. Am Ende bekommt man vielleicht nicht los was man rief (malte, schrieb), egal was und wer es ist.
 
Werbung:
Guten Morgen, Null-Bock-Dämon!

Du hast schon etwas dazu gesagt. Auch wenn ich es nicht entschlüsseln kann. Fussnägelaufrollern... hat das etwas mit Peinlichkeit zu tun? Kenne den Spruch: "Da rollt es einem die Fussnägel auf". Ich verstehe nicht worauf Du hinaus willst. Hättest Du nur etwas gesagt, was ich verstehe, oder aber, wirklich nichts... denn so beschäftigt es mich nun.

Muddu auch nicht verstehen. Bist kein Fussnägelaufroller... obwohl mit dem neuen Avatar bekommst das vielleicht auch hin... Aber ich denke trotzdem, das es schon vorher Leute gab die dafür anatomisch entsprechender ausgestattet waren.

[...] vielleicht hätte ich es ja getan, wenn Du Dich vor den anderen diesbezüglich interessiert gezeigt hättest. Aber irgendwann muss ja mal gut sein.

Da kann ich dir nur zustimmen. Draum fragte ich ja nach, damits irgendwann auch mal gut wird.

Kannst Du mir in diesem Forum einen Thread zeigen, wo es in jedem Post ausschliesslich um das Thema des Eingangsposts geht? Ich hab Dir ausserdem ein paar Fragen dazu ehrlich beantwortet. Ich verstehe nicht was Du für ein Problem mit mir hast!

Kein Problem. Ich nehme dich und deine Beiträge halt einfach nur ernst. Wenn das ein Problem sein sollte kann ich damit gerne aufhören.

LG
 
Hallo Ionush,

Ich antworte jetzt einfach mal auf die Frage, mit der Du dieses Thema eröffnet hast, ob Dämonen auch als Mensch inkarnieren können.

Ich habe die ersten Antworten gelesen und konnte halt sehen, dass sie es nicht wussten und nicht glaubten. Lass Dich nicht irritieren. Wer mit "inneren Dämonen", Freud und Jung kommt, weil er nicht an Dämonen glaubt, hat mit seiner Meinung entschieden anstatt sich zu informieren. Das kommt überall und meistens vor.

Keine Ahnung, ob Dir in der Zwischenzeit jemand die Frage beantwortet hat. Wenn nicht, dann also hier:

Oja, auch Dämonen können als Mensch inkarnieren und ein normales Leben führen.
Allerdings wissen es die meisten nicht. Es ist genau wie bei allen Menschen, man muss erstmal Interesse an spirituellen Dingen haben. Und selbst dann wird es kaum jemand wissen. Ich kenne zum Beispiel jemanden, der sich für als von "oben" gesandt hält, und dabei stammt er aus dem untersten Höllenloch...

Es gibt wesentlich mehr inkarnierte Dämonen als Lichtwesen. Man spürt es auch leider. Man kann es in den Augen der Personen erkennen, wenn man genau hinschaut. Empathen und hellsichtige Menschen erkennen sie (allerdings, wer nicht weiß, dass es inkarnierte Dämonen gibt, hält sie einfach für böse Menschen) .

Aurasichtige Menschen können sie ebenfalls erkennen. Dämonen, auch inkarnierte, haben nämlich keine Aura. Das sieht eher so aus wie das Hitzeflimmern einer Teerstraße im Hochsommer.

Gruß, Sophia
 
Hallo Ionush,

Ich antworte jetzt einfach mal auf die Frage, mit der Du dieses Thema eröffnet hast, ob Dämonen auch als Mensch inkarnieren können.

Ich habe die ersten Antworten gelesen und konnte halt sehen, dass sie es nicht wussten und nicht glaubten. Lass Dich nicht irritieren. Wer mit "inneren Dämonen", Freud und Jung kommt, weil er nicht an Dämonen glaubt, hat mit seiner Meinung entschieden anstatt sich zu informieren. Das kommt überall und meistens vor.

Keine Ahnung, ob Dir in der Zwischenzeit jemand die Frage beantwortet hat. Wenn nicht, dann also hier:

Oja, auch Dämonen können als Mensch inkarnieren und ein normales Leben führen.
Allerdings wissen es die meisten nicht. Es ist genau wie bei allen Menschen, man muss erstmal Interesse an spirituellen Dingen haben. Und selbst dann wird es kaum jemand wissen. Ich kenne zum Beispiel jemanden, der sich für als von "oben" gesandt hält, und dabei stammt er aus dem untersten Höllenloch...

Es gibt wesentlich mehr inkarnierte Dämonen als Lichtwesen. Man spürt es auch leider. Man kann es in den Augen der Personen erkennen, wenn man genau hinschaut. Empathen und hellsichtige Menschen erkennen sie (allerdings, wer nicht weiß, dass es inkarnierte Dämonen gibt, hält sie einfach für böse Menschen) .

Aurasichtige Menschen können sie ebenfalls erkennen. Dämonen, auch inkarnierte, haben nämlich keine Aura. Das sieht eher so aus wie das Hitzeflimmern einer Teerstraße im Hochsommer.

Gruß, Sophia
Dämonen haben aufgrund ihres schlecht gesteuerten Triebes einen Hang zur Dramatik. Im Zuge dessen poste mal bitte ein Foto von Deinen Augen, ich bin hier der Hüter der Schwelle:cool:
 
Hi!
Oja, auch Dämonen können als Mensch inkarnieren und ein normales Leben führen.
:)
Es gibt wesentlich mehr inkarnierte Dämonen als Lichtwesen. Man spürt es auch leider. Man kann es in den Augen der Personen erkennen, wenn man genau hinschaut. Empathen und hellsichtige Menschen erkennen sie (allerdings, wer nicht weiß, dass es inkarnierte Dämonen gibt, hält sie einfach für böse Menschen) .

Aurasichtige Menschen können sie ebenfalls erkennen. Dämonen, auch inkarnierte, haben nämlich keine Aura. Das sieht eher so aus wie das Hitzeflimmern einer Teerstraße im Hochsommer.

Gruß, Sophia
Also sind inkarnierte Dämonen einfach nur wie böse Menschen? :(
 
Hi!

:)

Also sind inkarnierte Dämonen einfach nur wie böse Menschen? :(
Ihrer Meinung nach nicht, wie Du in dem von Dir Zitierten sehr deutlich erkennen kannst.
Jeder Mensch, man höre und staune, kommt als Mensch zur Welt. Evtl. ist es in Hollywood und der Idee von Nazis nach anders, aber überall sonst gilt das, versprochen.
Erstmal kommt einfach nur ein liebenswertes Kindchen auf die Welt. Im Laufe seines Lebens kann es sich dann mal einen Schnupfen einfangen und wenn es sehr schräge Trips bevorzugt, auch mal einen Dämon, wobei es schon mal vorkommt, das ein Heiler einen Schnupfen als Dämon bezeichnet. Ist also alles nicht so einfach.
 
Hallo,
bin Späteinsteiger und habe nicht alle Beiträge gelesen. Aber die richtige Definition von Dämon besser Daimon oder demon (etwas zwischen Gottheit und Seele) war öfters dabei. Freut mich.
Ja, sie können auch inkarnieren. Allerdings handelt es sich eher um wenig auffällige Typen (Männlein wie Weiblein). Auch handeln sie sicher nicht wie ein Charles Manson, da sie sich ihre Zeit zwischen den Inkarnationen nicht versauen möchten. Oft befassen sich diese Menschen mit Esoterik, Voraussehen und Forschung in der Wissenschaft - also mit der Weiterentwicklung der Gesellschaft.
ABER: Wem nützt die Unterscheidung in Dämonen und Engel?
Sind sie das Zuckerbrot und die Peitsche um das (kirchliche) Fußvolk gefügig bzw. bei der Stange zu halten? (Wenn nicht, dann Scheiterhaufen!)
UND dann die Unterscheidung in gut und böse - wer beurteilt das letztendlich?
Wer sind wir Menschen dass wir Gott, Götter, Engel und Dämonen beurteilen könnten? Denn dann würden wir uns über Gott (= Götter + Göttinnen) stellen.
Grüße von Funca
 
Hallo,
bin Späteinsteiger und habe nicht alle Beiträge gelesen. Aber die richtige Definition von Dämon besser Daimon oder demon (etwas zwischen Gottheit und Seele) war öfters dabei. Freut mich.
Ja, sie können auch inkarnieren. Allerdings handelt es sich eher um wenig auffällige Typen (Männlein wie Weiblein). Auch handeln sie sicher nicht wie ein Charles Manson, da sie sich ihre Zeit zwischen den Inkarnationen nicht versauen möchten. Oft befassen sich diese Menschen mit Esoterik, Voraussehen und Forschung in der Wissenschaft - also mit der Weiterentwicklung der Gesellschaft.
ABER: Wem nützt die Unterscheidung in Dämonen und Engel?
Sind sie das Zuckerbrot und die Peitsche um das (kirchliche) Fußvolk gefügig bzw. bei der Stange zu halten? (Wenn nicht, dann Scheiterhaufen!)
UND dann die Unterscheidung in gut und böse - wer beurteilt das letztendlich?
Wer sind wir Menschen dass wir Gott, Götter, Engel und Dämonen beurteilen könnten? Denn dann würden wir uns über Gott (= Götter + Göttinnen) stellen.
Grüße von Funca

Na, das war jetzt mal gar nicht so schlecht. Ich lese hier viele Hinweise die als Annäherung verstanden werden könnten.

Ein paar Kleinichkeiten:
Hölle=Erfindung der Kirche im 12/13 Jhdt.
Dämon=Dienstbarer Geist ( und natürlich :))
Besessenheit= zu 99%psychologisch erklärbar. 1%verbleibt.

Na denn auf geht's. Im Fluss des Alltags interagieren unsere Geister miteinander. Ein steter Energieaustausch. Der mit Weniger geht zu dem mit Mehr. Und Mancher bekommt nie genug (Aufmerksamkeit)

Meine Erfahrungen zeigten gut den Unterschied auf wenn so mancher dienstbarer Geist half und urplötzlich ansonsten total nette Menschen, schrecklich böse mit den abstrusesten Themen durch Schuld und Scham Energie forderten.

So, nun verbrenn dir einfach die Finger. Tu etwas und werde frei. :D
 
Werbung:
Ganz klar ja, da "Dämonsein" oder "Menschsein" ja keine statischen Existenzformen sind und ein Bewustsein beide und noch viel mehr verschiedene Existenzen annehmen kann, zB auch als Tier.
 
Zurück
Oben