Dämonen

Werbung:
Ah, wie schade. Mir scheint ewens "As-If-Frame-Beitrag" ist mit in der Tonne gelandet, dabei war der so gut.:(
 
Werbung:
Ich habe jetzt 343 Beiträge voller Off-Topic, persönlicher Anfeindungen und weiteren Forenregelwidrigkeiten entfernt. Und das von Usern, die schon seit mehreren Jahren hier registriert sind und eigentlich wissen sollten, wie unsere Forenregeln lauten. Scheinbar glauben manche, sich einfach darüber hinwegsetzen zu können. Vielleicht weil sie denken, dass sie als Langeingesessene bereits darüber erhaben sind? Keine Ahnung warum, aber eins sei gesagt: Hier hat jeder sich an die Forumsregeln zu halten, egal wie lang er schon registriert ist und wie viel er schon im Forum geschrieben hat.

Ich werde es nicht zulassen, dass das Magieunterforum von manchen dazu missbraucht wird, um ihre persönliche Befindlichkeiten auszudiskutieren. Und wenn wir uns bedauerlicherweise von manchen verabschieden müssten um unsere Forenregeln durchzusetzen.

Ich öffne den Thread jetzt wieder, mit dem deutlichen Hinweis, dass ihr euch bitte sachlich und konstruktiv zum Thema äussert, alles andere gehört hier nunmal nicht her.

(Leider ist im Verlauf der ganzen entfernten Beiträge manch sachlicher Beitrag mitentfernt worden, da die Zusammenhänge ansonsten alle nicht meht gepasst hätten.... Bitte um Verständnis)

Entschuldige, wieso wurde mein letzter ausführlicher Beitrag gelöscht, mehr on topic ging ja wohl nicht?? Könntest Du bitte mal nachschauen?
 
Zurück
Oben