Dämonen

Werbung:
Entschuldige, wieso wurde mein letzter ausführlicher Beitrag gelöscht, mehr on topic ging ja wohl nicht?? Könntest Du bitte mal nachschauen?

Ich zitiere mich mal...

(Leider ist im Verlauf der ganzen entfernten Beiträge manch sachlicher Beitrag mitentfernt worden, da die Zusammenhänge ansonsten alle nicht meht gepasst hätten.... Bitte um Verständnis)


Tut mir wirklcih leid.
 
Ich hoffe es war dieser hier?

Golachab schrieb:
Alicebergamo schrieb:
entspricht das der Invokation von KIA?

Nein, das wäre unmöglich.

Es hat damit zu tun ob Du im Abyss bist, oder hinter ihm.

Einfach gesagt: ein Bewusstsein im Kessel oder DAS Bewustsein des Kessels,

also der Kessel sein.

Die Wahrnehmung von Außen/Innen ist Polar, welche meistens auch noch

Dual interpretiert wird.

Innerhalb des Prozesses sind es Wahrnehmungspunkte.

Deswegen gibt es auch kein Widerspruch, weil keine Trennung vorhanden ist,

sondern "nur" so wahrgenommen wird.

Es ist daher magisch gesehen, egal ob für Dich ein Dämon eine Projektion

oder eigenständige Entität ist.

Und bevor ich wieder angegiftet werde:

Es stellt eine Möglichkeit dar, die aber auf langer Erfahrung

basiert, Mystisch und Magisch


Golachab
 
Ich habe jetzt 343 Beiträge voller Off-Topic, persönlicher Anfeindungen und weiteren Forenregelwidrigkeiten entfernt. Und das von Usern, die schon seit mehreren Jahren hier registriert sind und eigentlich wissen sollten, wie unsere Forenregeln lauten. Scheinbar glauben manche, sich einfach darüber hinwegsetzen zu können. Vielleicht weil sie denken, dass sie als Langeingesessene bereits darüber erhaben sind? Keine Ahnung warum, aber eins sei gesagt: Hier hat jeder sich an die Forumsregeln zu halten, egal wie lang er schon registriert ist und wie viel er schon im Forum geschrieben hat.

Ich werde es nicht zulassen, dass das Magieunterforum von manchen dazu missbraucht wird, um ihre persönliche Befindlichkeiten auszudiskutieren. Und wenn wir uns bedauerlicherweise von manchen verabschieden müssten um unsere Forenregeln durchzusetzen.

Entschuldige, wieso wurde mein letzter ausführlicher Beitrag gelöscht, mehr on topic ging ja wohl nicht?? Könntest Du bitte mal nachschauen?

Ja... das trifft auf meine zwei Beiträge heute genauso zu... genau mit diesen meinen Beiträge habe ich die Diskussion ja wieder versachlicht!!!???
Da gibt man sich so Mühe und wird dafür auch noch bestraft!!!
Traurig, traurig...
:schmoll::schmoll::schmoll:
 
Werbung:
Ja... das trifft auf meine zwei Beiträge heute genauso zu... genau mit diesen meinen Beiträge habe ich die Diskussion ja wieder versachlicht!!!???
Da gibt man sich so Mühe und wird dafür auch noch bestraft!!!
Traurig, traurig...
:schmoll::schmoll::schmoll:

Naja, um da mal ne Lanze für die Mods zu brechen, finde ich zumindest MArgit da sehr umsichtig. Von mir wurden auch schon (imho:D) taugliche Beiträge gelöscht. Aber das passt schon. Problematischer ist, dass das Puzzle dann, wenn man später kommt und den Thread liest keinen wirklichen Sinn mehr hat. Geht mir öfters mal so. Komme von Arbeit, lese nach und raff nix.
 
Zurück
Oben