Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Das ist ja das belustigende, kam ja hier grad wieder, Nazi ist nun jemand, der sagt, unsere Rechte sind nicht viel wert und wir sind nicht souverän.

Also, ein rechter pocht auf unser System, weil es nicht schlecht für ihn ist ..... leider. Durch unsere Wischiwaschi-Gesetze sind die nämlich nicht zu verbieten. Auch ein Problem was Staatsrechtler zigfach schon angeprangert haben.

Aber wenn man es nicht sehen will, wen wundert dann noch irgendjemand irgendetwas. Ich wundere mich nicht mehr

Ich wundere mich letztlich auch nicht. Mich nervt nur diese vorverurteilende Oberflächlichkeit und die lässt sich schnell outen.

Werbung:
einer, der in diesem thread wiederholt die unsensibilität des urteils gegenüber der jüdischen gemeinde angeprangert hat (die meinung teile ich übrigens nicht), ist wohl eher nicht der klassische "reichsdepp".

jain....von hinten schräg oben durchs Knie aber schon.

Immerhin hat der Herr in diesem Thread jetzt schon mehrfach betont, ein adelicher vonundzu zu sein, damit auch ja nimmer nicht der Verdacht aufkommen könnte, daß seine Beschneidung was mit Judesein zu tun hat.

Das ist so verdreht wie der Rest auch.

Jep.... genau wie mit Nazi-Vorwürfen. Meine persönliche Ansicht ist da übrigens, dass jene die vorschnell mit solchen Vorwürfen um sich werfen und ohne sich überhaupt je mit der Thematik auseinanderzusetzen diesem Denken prinzipiell weit näher sind... simpelste Vorurteile ohne Argumente. Und der Hammer ist da wirklich, dass man nicht dagegen an argumentieren kann. Ich habe z.B. schon soviel geschrieben das eindeutig gegen rechts, Fremdenfeindlichkeit gerichtet war, im Grunde links, aber immer wieder mal braucht man nur irgendein Thema ansprechen... und schon ist man in den Augen einiger rechts. Ausdiskutiert wird sowas nie, oft versucht. ;)

wer wurden denn in die Nazi-Ecke gestellt? jetzt hier aktuell

hier aktuell wurde immerhin die wahl gelassen zwischen nazi-reichsdepp und monarchisten-reichsdepp. aber oberflächliche vorverurteilung bleibt oberflächliche vorverurteilung.

Es ist mehr als offensichtlich, was genau sage mit den "Reichs-Deppen" gemeint hat, nämlich die diversen Grüppchen, die die Existenz der Bundesrepublik ansich anzweifen.

wer wurden denn in die Nazi-Ecke gestellt? jetzt hier aktuell

Nimm z.B. diese etwas seltsame Argumentation:

Doch wird sie...es gibtbReichsdeppen und Reichsdeppen...die einen sind Nazis oder Nazi-nah...die anderen eher auf Deutsches Kaiserreich fixiert...

Wenn sich jemand mit der Frage der Souveränität befasst und argumentiert, dass die Situation doch nicht ganz so klar ist wie viele glauben, ist man dieser """Logik""" nach entweder ein Nazi oder aufs deutsche Kaiserreich fixiert. Und für beides gibts kein Argument... ich verstehe die Logik gar nicht, sondern habe nur die Vermutung von oberflächlichsten Schlussfolgerungen im Sinne von: Diese Themen werden oft auf rechtsextremen Seiten behandelt, also ist jemand der sich damit befasst rechts. Das mit Kaiserreich kann man vermutlich eh streichen, weil Sage eben irgendein Ausflucht-Argument für "Reichsdepp" brauchte. Oder fällt Dir irgendeine Argumentation ein, warum jemand aufs Kaiserreich fixiert sein sollte der sich mit dem Thema befasst?

Nichts verdreht, warum war die Erklärung meiner einer ...... ah, wieder vergessen, Nizuz, weil grad passend.

ich hab gar nichts vergessen (und noch immer nicht die angekündigte Post)...

du erzählst hier seit 100 Seiten und diversen anderen Freds den immer gleichen völlig widersprüchlichen Unsinn.

jain....von hinten schräg oben durchs Knie aber schon.

Immerhin hat der Herr in diesem Thread jetzt schon mehrfach betont, ein adelicher vonundzu zu sein, damit auch ja nimmer nicht der Verdacht aufkommen könnte, daß seine Beschneidung was mit Judesein zu tun hat.

Das ist so verdreht wie der Rest auch.

reichsdepp ist - jetzt mal auf D bezogen - für mich einer, der irgendeine art von deutschem reich herbeisehnt oder sonst irgendeinen vergleichbaren kult betreibt.

ich hab selbst schon meine auseinandersetzungen mit ihm gehabt, aber solche unterstellungen gehen mir einfach gegen den strich.

Werbung:
Es ist mehr als offensichtlich, was genau sage mit den "Reichs-Deppen" gemeint hat, nämlich die diversen Grüppchen, die die Existenz der Bundesrepublik ansich anzweifen.

Das verdrehte hier, wir leben hier auf der Erde, nicht auf der 5. Ebene, haben die Welt zu berücksichtigen, leben in Europa, als Teil eines europäischen Volkes und meinen noch dreist, wir hätten was zu sagen. Nein wir haben uns unterzuordnen, auch von der Geschichte her.

Daher ganz dünn mit Deutschland, wir sind ein Furz auf der Welt.

Und dazu auch gleich, 1990 spätestens hätte ein Friedensvertrag erfolgen müssen, der kann auch 100 Jahre später erfolgen, das ist egal. Nur, er ist bis heute nicht erfolgt, nur eine Übereinkunft, mehr nicht. Und ich finde zu Recht, denn dem Deutschen ist nicht zu trauen, erstrecht wenn er so vehement auf seine WischiWaschi-Gesetze pocht. Da ist es besser ihn unter Kontrolle zu halten, wenigstens ein wenig.

Aber wie gesagt, innerhalb Europas, wenn wir wirklich ernsthaft ein Teil von Europa sein wollen, ist die einzelne Souveränität sowieso hinfällig.

Zurück
Oben